Dezember 18

0 comments

Wie du dafür sorgst, dass er dich jagt!

Auch das kann funktionieren - je nach Situation und Mann

Kennst du das?

Ist dir schon mal eines der folgenden Sachen passiert?

  • Du bemühst dich um einen interessanten Mann und machst alles für ihn, doch er scheint immer mehr das Interesse zu verlieren?
  • In der Partnerschaft verliert dein Partner - je mehr du dich krumm legst und für ihn Sachen tust an Interesse?

Dann können dir folgender Artikel helfen:

Wichtig!

Dieser Blogartikel ist eine Kurzfassung der Podcastfolge 008 - daher empfehle ich dir, den kostenlosen Podcast zu abonnieren. Es gibt jede Woche exklusiven Mehrwert.

Die Investitionstheorie

Die Investitionstheorie ist ein ganz einfaches psychologisches Prinzip. Je mehr du in IRGENDETWAS was investierst, wird es für dich wertvoller. Und dabei ist es egal, ob es sich um eine Sache oder um einen Menschen handelt. Je mehr du dafür gearbeitet hast um etwas zu bekommen, umso wertvoller ist es. 

Prinzipiell ist "Wert" ja etwas, was du vergibst. Eine Sache, eine Begebenheit oder ein Mensch ist erst mal wertneutral. Das merkst du daran, dass der Wert von etwas sehr individuell ist. Es gibt Menschen, für die z.B. ihre Entwicklung bzw. eine glückliche Partnerschaft wichtig ist. Diese menschen tun etwas dafür - bilden sich fort oder buchen professionelle Hilfe. Andere überlassen es dem Zufall. Aber ich schweife ab.

Du vergibst den Wert den etwas für dich hat selber. Und ein wichtiger Faktor dabei ist, wieviel du "hineingesteckt" hast. Je mehr du Mühe oder Arbeit in etwas hinein steckst, desto verbundener fühlst du dich damit. Oder warum ist es scheinbar schlimmer, dass eine Beziehung die 20 Jahre gedauert hat endet als wie wenn eine Beziehung, die gerade eine Woche alt ist endet. Oder warum sind "alte Freundschaften" wichtiger als neue?

Je mehr du also als Frau in einen Mann investierst - in eine Beziehung investierst - desto wertvoller wird sie für dich.

Das bedeutet aber auch:

Je mehr der Mann in dich investiert, desto wertvoller wirst du für ihn!


Wichtig!

Dieser Blogartikel ist eine Kurzfassung der Podcastfolge 007 - daher empfehle ich dir, den kostenlosen Podcast zu abonnieren. Es gibt jede Woche exklusiven Mehrwert.

Dies bedeutet, dass folgendes Verhalten Sinn macht:

  1. Du investierst deutlich weniger Mühe, Zeit und Energie in eine (entstehende) Beziehung. Dadurch bleibst du emotional unabhängiger und machst weniger Fehler.
  2. Du lässt ihn mehr Mühe, Zeit und Energie investieren. Dadurch bindet er sich emotional an dich und du wirst ihm immer wichtiger.

Und du kannst ihn relativ leicht investieren lassen, ohne dass er es großartig bewusst merkt:

  1. Bitte ihn ab und zu kurz mal deine Tasche zu halten oder dir ein Taschentuch zu geben
  2. Lass ihn dich ab und zu dich gerne einladen. Du gehst damit keine Verbindlichkeit ein, aber er investiert in dich.
  3. Lass ihn gerne mal einige Minuten warten.
  4. Schreibe ihm einige Minuten vor eurem Date, dass du dich doch in dem schnuckligen Schuhladen/Bücherladen treffen willst, der nur wenige hundert Meter von eurem geplanten Treffpunkt entfernt ist und wo du gerade bist - er soll zu dir kommen.
  5. Bitte ihn, im Restaurant anzurufen und einen Tisch für euch zu reservieren.
  6. Sag ihm ruhig mal "Lass dir was einfallen und überrasche mich", wenn ihr ein Date plant.

Das ist nur eine kurze Liste - und sie ließe sich sich massiv erweitern. Ich glaube aber, dass das Prinzip verständlich geworden ist.

Nimm dir bitte eine Sache aus diesem Artikel mit. 

Du bindest einen Mann nicht an dich, indem du möglichst viel für ihn tust, sondern indem du ihn möglichst viel für dich tun lässt. Also, gib ihm das Geschenk, dass er dir kleinere Gefallen tut. er fühlt sich dadurch gut und bindet sich an dich.


Deine einmalige Chance!!!

Und wenn du möchtest dass ich dich dabei unterstütze zur besten Version deiner selbst zu werden und dein Traummann schnellstmöglich zu finden, zu bekommen, und zu behalten, dann habe ich etwas besonderes für dich.


Ich habe mir in den nächsten Wochen einige Stunden frei gehalten wo ich mit interessanten Frauen die gerne endlich im Liebesleben ankommen möchten ein kostenfreies Beratungsgespräch führen. Wenn du einen dieser Gespräche führen willst, dann klicke unten und sichere dir deinen Termin.

Ich hoffe, dieser Artikel hat dich ein wenig dazu inspiriert, diese Tipps zu nutzen damit ein Mann an sich an dich bindet.
Und jetzt viel Spaß beim Umsetzen!
Du kannst dich jetzt für ein Strategiegespräch bei mir anmelden - und dann das Internet ausschalten und rausgehen - Leben!

Dr. Ender Aysal

Beziehungscoach - NLP&Hypnose Trainer


Seine Mission sieht Dr. Ender Aysal darin, dir ein Leben mit Liebe, Beziehung, Intimität und Sinnlichkeit zu ermöglichen. Er ist einerseits Spezialist für genau diese Themen, und gleichzeitig voll ausgebildeter Coach mit den Schwerpunkten Hypnose und NLP. Neben dem Coachen von Menschen und Geben von Workshops teilt er auch gerne seine Techniken mit zukünftigen Coaches.


Tags


You may also like

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hole dir die kostenfreien LIebesimpulse per Email