November 26

0 comments

Wie du immer wiederkehrende Beziehungsmuster auflöst

Hast du das Gefühl, dass deine Beziehungen immer auf die gleiche Art und Weise laufen und enden? Wenn Du solche Muster hast, dann wirst du hier erfahren, wie du diese Muster für immer durchbrechen kannst und endlich eine glückliche Beziehung findest.

Denn genau dieses Problem hatte ich als Mann auch. Nach meiner Scheidung schien sich immer wieder das gleiche Muster zu wiederholen. Ich war - jedenfalls glaubte ich das damals - bereit für eine neue Beziehung. Ich machte alles mögliche, um nette Frauen kennenzulernen. Ich war auf Partys, sprach interessante Frauen im Alltag an und war sogar auf Dating Events.

Und ich lernte scheinbar interessante Frauen kennen. Doch mit der Zeit stellte sich oft raus - und ich meine damit Tage und Wochen - dass diese Frauen nicht zu mir passten. Entweder suchten sie eher einen Versorger für sich oder für sich und ihre Kinder, oder sie hatten so viele Themen auf dem Buckel, dass sie absolut Beziehungsunfähig waren.

Das ganze ging so weit, dass ich sogar ganz fest daran geglaubt habe, dass es nur noch Beziehungsunfähige Goldgräberinnen gibt, und habe aufgegeben. Ab und zu eine Frau kennenlernen und Spaß haben - das schien das höchste der Gefühle zu sein. Ich verabschiedete mich von der Idee, eine reife und glückliche Beziehung mit einer Frau zu haben.

Wie du sicherlich weisst - wenn du mich ein wenig verfolgst - habe ich mich geirrt. Heute lebe ich die glücklichste Beziehung mit meiner Ehefrau, die ich mir vorstellen kann. Und vor kurzem ist unser Sohn geboren. Wie konnte das passieren? Wie konnte sich mein Leben so drastisch verändern? Wie konnte ich dieses Muster, dass ich nur unpassende Frauen kennengelernt habe, durchbrechen?

Wichtig!

Dieser Blogartikel ist eine Kurzfassung der Podcastfolge 004 - daher empfehle ich dir, den kostenlosen Podcast zu abonnieren. Es gibt jede Woche exklusiven Mehrwert.

Nun, das ganze hat mit dem Gesetz der Anziehung zu tun, mit jeder Menge Coaching und Arbeit an mir selber. Mein Weg war einfach gesagt folgender:

  1. Ich habe Coaching-Ausbildungen genossen, in denen ich Techniken und Sichtweisen gelernt habe, die mein Leben positiv beeinflusst haben.
  2. Eine der wichtigsten Sichtweisen war das Gesetz der Anziehung. Dieses Gesetz wird oft falsch verstanden. In Büchern wie "The Secret" wird das Gesetz der Anziehung unterrichtet nach dem Motto: "Wenn du dir etwas genug wünscht und fest daran glaubst, wird das so passieren". Es tut mir leid dich da ein wenig zu enttäuschen, aber so einfach ist das nicht! Diese Sichtweise entspricht der, das man Kindern erzählt, dass der Storch die Babys bringt. Denn die wahre Herkunft kleinen Kindern zu erzählen war (ist es heute nicht mehr) den Erwachsenen zu heikel - Man müsste ja was von Sex erzählen. Und so ist es auch bei dem Gesetz der Anziehung. Wünschen ist nur der erste Schritt - Erfolg kommt nur vom tun. Und auch meine Frau hat mich nicht geheiratet, weil ich es mir gewünscht habe, sondern weil ich die richtige innere Einstellung hatte, gewisse Eigenschaften mir zugelegt habe und das richtige getan habe. "The Secret" richtig zusammengefasst und in wenige Worte verpackt bedeutet "So wie innen, so auch außen". Wir erreichen im äußeren Leben nur das, wozu wir innerlich bereit sind - und auch bereit das richtige zu tun. Ich war es, daher tat ich das nächste
  3. Ich besorgte mir Coaches: Mental-Coaches und Flirt-Coaches. Von den Flirt-Coaches lernte ich die richtigen äußeren Werkzeuge, und die Mental-Coaches halfen mir, meine inneren Blockaden aufzulösen und meine tief liegenden Eigenschaften zum Vorschein zu bringen. So wurde der Mann in mir, der für eine so tolle Frau wie meine Frau überhaupt interessant sein konnte, sichtbar.
  4. In meiner Arbeit an mir selber analysierte ich alle Begegnungen mit Frauen, alle Beziehungen wie einen Flugzeugabsturz. Ich machte mir Muster bewusst, die sich immer wieder ereigneten, und ich übernahm die Verantwortung für diese Muster. Denn ich war der gemeinsame Nenner all dieser Beziehungen und Begegnungen, die schief gelaufen waren. Ich suchte nach den Ursachen tief in mir - teilweise mit Hypnose - um diese aufzulösen.

Nachdem ich diesen Weg gegangen war, ging alles ganz schnell. Von der ersten Begegnung bis zur Hochzeit dauerte es noch nicht mal ein Jahr. Und diese Sichtweisen und Techniken helfen mir heute noch, meine Beziehung glücklich zu halten

Nimm dir bitte eine Sache aus diesem Artikel mit.

Möchtest du im Leben andere Ergebnisse haben als die, die du bislang erhalten hast, dann ist der erste Schritt, in dich zu gehen und dich zu verändern. Du darfst alten Verletzungen die Verletzung nehmen und sie einfach als Feedback, als Erfahrung nehmen. Du darfst altes Loslassen und dich öffnen für Neues - um auch neues im Leben zu bekommen. Eine Neue Art der Liebe wirst du erst erfahren, wenn sich in dir was zum positiven Verändert hat.


Deine einmalige Chance!!!

Und wenn du möchtest dass ich dich dabei unterstütze zur besten Version deiner selbst zu werden und dein Traummann schnellstmöglich zu finden, zu bekommen, und zu behalten, dann habe ich etwas besonderes für dich.


Ich habe mir in den nächsten Wochen einige Stunden frei gehalten wo ich mit interessanten Frauen die gerne endlich im Liebesleben ankommen möchten ein kostenfreies Beratungsgespräch führen. Wenn du einen dieser Gespräche führen willst, dann klicke unten und sichere dir deinen Termin.

Ich hoffe, dieser Artikel hat dich ein wenig dazu inspiriert, mal den Blick nach innen zu lenken, um herauszufinden, was dein Beitrag am Scheitern deiner bisherigen Beziehungen ist. Ich lade dich dazu ein, dies zu tun - gerne auch mit meiner Hilfe.

Ich freue mich auf Dich!

Dr. Ender Aysal

Beziehungscoach - NLP&Hypnose Trainer


Seine Mission sieht Dr. Ender Aysal darin, dir ein Leben mit Liebe, Beziehung, Intimität und Sinnlichkeit zu ermöglichen. Er ist einerseits Spezialist für genau diese Themen, und gleichzeitig voll ausgebildeter Coach mit den Schwerpunkten Hypnose und NLP. Neben dem Coachen von Menschen und Geben von Workshops teilt er auch gerne seine Techniken mit zukünftigen Coaches.


Tags


You may also like

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hole dir die kostenfreien LIebesimpulse per Email