November 13

0 comments

Das sind deine ersten Schritte, um ihn endlich in dein Leben zu ziehen – Teil 2

Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen!

Ein Alois war abends auf dem Weg nach hause und sah unter einer Laterne einen anderen Mann, der dort kniete und etwas zu suchen schien. Alois fragte den Mann, ob er helfen kann. Der Mann entgegnete, dass er seine Schlüssel verloren hätte. Alois schaute sich kurz um und stellte fest, dass der Schlüssel nicht im Lichtkegel der Laterne liegt. Alois fragte "Sind sie sich sicher, dass sie den Schlüssel hier verloren haben?"
Der Mann auf den Knien entgegnete: "Nein, ich habe den Schlüssel wahrscheinlich paar hundert Meter weiter verloren, aber dort ist es dunkel und ich würde dort nichts finden."

So komme ich mir oft vor, wenn ich mit Klientinnen arbeite. Viele suchen einen Mann, der erfolgreich ist, mit dem Frau eine Zukunft aufbauen kann und eine Familie gründen kann.

Und wo lernen sie ihre Männer mit denen sie immer wieder auf die Nase fallen? In der Dorfkneipe, auf Dating Plattformen oder auf Tinder.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, den Traummann dort kennenzulernen?

Das hängt natürlich davon ab, was für einen Mann du suchst. Wenn du einen gebildeten Mann suchst, der intellektuell und belesen ist, wird dieser auf Tinder unterwegs sein oder seine Abende damit verbringen, in der Kneipe Bier zu trinken?

Wenn dein Traumpartner ein gebildeter kulturell interessierter Mann sein sollte, wird der sich wahrscheinlich in anderen Locations bewegen. Diesen Typ von Mann, der sich vielleicht gerade ein Unternehmen aufbaut, wird eher im Gym sein, auf Workshops für Persönlichkeitsentwicklung, auf Lesungen und Konzerten usw.

Wenn Du dir einen bestimmten Typen von Mann suchst, dann solltest du dir dessen erst mal klar werden. Du solltest dir ein genaues Bild von diesem Mann machen. Das bedeutet nicht, dass du genau diesen Typen mann haben wirst, aber je genauer deine Vorstellung ist, desto besser wirst du wissen, wo du ihn findest.

Wir können ganz allgemein damit anfangen, uns zu überlegen, wie er aussehen soll. Mach dir ein genaues Bild. Das bedeutet nicht, das du jetzt oberflächlich wirst. Unser Gehirn funktioniert so, dass wir eine ganz genaue Vorstellung im Kopf brauchen von dem, was wir wollen. Ist das Bild vollständig klar (und auch das Gefühl), wird dein Unterbewusstsein von sich aus Wege finden, diesen Mann in dein Leben zu ziehen.

Also, trau dich ruhig, dir ein genaues Bild deines Traummannes auszumalen. Wie sehen seine Augen aus, und sein Gesicht? Wie wird sein Körper aussehen? 

Wenn Du ein Bild vor Augen hast - frag dich als nächstes wie sein Alltag aussehen wird. Welchen Beruf wird der nachgehen? Wie sehen seine Arbeitszeiten aus. Wo macht er Mittagspause? Was macht er Abends (falls er Single sein sollte). Was macht er auf Wochenenden? Ist er auf Sauftour, oder bildet er sich fort. Ist er auf Lesungen und Konzerten, oder ist er Golfen?

Ich glaube die Idee ist klar. Gehe dort hin, wo dein Traummann sich aufhält. Optimal wäre es, wenn du auch gerne an diesen Orten bist und dich mit dem Thema beschäftigst.

Und jetzt ganz wichtig: Gehe nicht dorthin, um nur den Mann deiner Träume kennenzulernen. 

Be Social

Gehe an die Locations und lerne dort Menschen kennen - egal ob Männer oder Frauen. Vergrößere deinen Freundeskreis mit Menschen, die mit deinem Traummann befreundet sein könnten. Denn jeder Mensch, der ähnliche Interessen hat wie dein Traummann, könnte sein bester Freund sein. Fange also an dich in den Kreisen zu bewegen, wo sich dein Traummann auch bewegt - und schon steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch findet.

Wichtig!

Dieser Blogartikel ist eine Kurzfassung der Podcastfolge 003 - daher empfehle ich dir, den kostenlosen Podcast zu abonnieren. Es gibt jede Woche exklusiven Mehrwert.

Nimm dir bitte eine Sache aus diesem Artikel mit. Die Einsteinische Definition von Wahnsinn ist es, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Wenn Du bislang deine Männer immer an den gleichen Orten kennengelernt hast, und die waren alle nicht der Typ Mann, den du suchst, dann ist es Wahnsinn zu erwarten, dass du beim nächsten mal dort den passenden Mann findest. Möchtest du ANDERE ERGBNISSE haben, dann musst du ETWAS ANDERS machen. 


Deine einmalige Chance!!!

Und wenn du möchtest dass ich dich dabei unterstütze zur besten Version deiner selbst zu werden und dein Traummann schnellstmöglich zu finden, zu bekommen, und zu behalten, dann habe ich etwas besonderes für dich.


Ich habe mir in den nächsten Wochen einige Stunden frei gehalten wo ich mit interessanten Frauen die gerne endlich im Liebesleben ankommen möchten ein kostenfreies Beratungsgespräch führen. Wenn du einen dieser Gespräche führen willst, dann klicke unten und sichere dir deinen Termin.

Ich hoffe, dieser Artikel hat dich ein wenig dazu inspiriert, selber aktiv zu werden und aus der "normalen" Strategie, Männer immer an den gleichen Orten kennenzulernen, auszubrechen. Denn einer der besten Orte passende Männer kennenzulernen sind die Orte, wo du in deinem Alltag eh schon bist.

So brauchst du dich nicht verstellen, und lernst den Mann auch in seiner natürlichen Umgebung so kennen wie er ist, ohne dass er seine Party-Maske aufsetzt.

Weisst du was zu tun ist? Dann leg los. Weisst du es nicht genau, dann nutze das kostenfreie Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf dich!

Dr. Ender Aysal

Beziehungscoach - NLP&Hypnose Trainer


Seine Mission sieht Dr. Ender Aysal darin, dir ein Leben mit Liebe, Beziehung, Intimität und Sinnlichkeit zu ermöglichen. Er ist einerseits Spezialist für genau diese Themen, und gleichzeitig voll ausgebildeter Coach mit den Schwerpunkten Hypnose und NLP. Neben dem Coachen von Menschen und Geben von Workshops teilt er auch gerne seine Techniken mit zukünftigen Coaches.


Tags


You may also like

Hinerlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hole dir die kostenfreien LIebesimpulse per Email