Wie du mit Leichtigkeit

deinen Traummann anziehst ohne immer wieder enttäuscht zu werden

Möchtest du endlich in deinem Liebesleben das Gefühl haben, angekommen zu sein?

Hast du den tiefen Wunsch mit dem einen Mann eine glückliche, dauerhafte und harmonische Beziehung zu führen und vielleicht sogar zu heiraten und eine Familie zu gründen?

Du möchtest endlich angekommen sein und einen Partner haben, der zu dir steht und an dem du dich auch mal anlehnen kannst, wenn du es brauchst?

Kommst du aber bei diesem Wunsch einfach nicht weiter, da du in immer wiederkehrenden Mustern feststeckst?

  • Du gerätst immer wieder an Männer, die sich nicht binden wollen? Männer, die nur Spaß möchten? Am Ende brechen sie dir das Herz und du hast wertvolle Lebenszeit verloren?
  • Du hängst noch an einem Mann, den du endlich loslassen willst? Du möchtest dein Herz wieder für neues öffnen können?
  • Du wurdest so oft enttäuscht und verletzt, dass du dich manchmal fragst, ob du in diesem Leben noch glücklich wirst
  • Du siehst lauter glückliche Paare und fragst dich, warum du das nicht erleben darfst.
  • Deine Beziehungen halten immer nur kurz. Entweder verschwindet das Prickeln oder der Mann distanziert sich oder du selbst verlierst das Interesse.
  • Wirst du in deinen Beziehungen immer wieder nur ausgenutzt? Kommt einfach zu wenig zurück?

Die positive Nachricht

Wir lassen dich nicht alleine, sondern begleiten dich auf deinem Weg in deine glückliche Beziehung. Wir helfen dir deine emotionalen Wunden zu heilen, Männer besser zu verstehen und unwiderstehlich für deinen Traummann zu werden.

Das sagen glückliche Frauen

Uns ist die Privatsphäre unserer Kundinnen heilig. Die meisten Frauen möchten ungern öffentlich über ihre Beziehungsthemen reden. Umso dankbarer sind wir jenen Damen, die den Mut hatten von Ihren Erfahrungen und Erfolgen zu berichten.

Neulich im Coaching

Tanja

Völlige Transformation

„Neue Liebe, neuer Job, neues Selbstbewusstsein. Alles hat sich verbessert.“

Caroline

Endlich bin ich ich selber

„Durch das Coaching wurde ich endlich ich selbst, habe Unterdrücktes hervorgeholt und dadurch authentisch meine große Liebe gefunden, ohne mich zu verstellen.“

Spontanes aus dem Coaching

Elena

Traumbeziehung seit 1,5 Jahren

"Ender hat mein Leben verändert und ich habe meinen Ex endlich loslassen können. Danach kam mein Traumpartner in mein Leben – und wir sind seit 1,5 Jahren glücklich."

Fiona

Neue Art der Liebe

"Ich habe meinen Traumpartner gefunden – es ist ganz anders als frühere Beziehungen."

Jessica

Ex zurück nach 2 Jahren

"Mein Leben hat sich auf allen Ebenen transformiert - und ich bin wieder mit meinem Etmal zusammen. Aber nicht weil ich jemanden brauche, sondern weil ich ihn will"

Noch mehr aus dem Coaching

Silke

Er ist mein Traummann

"Nur nach wenigen Sitzungen hat sich was transformiert, und dann war er da. "

Heike

Ich bin wirklich geflashed

"Das war die intensivste Hypnose-Session die ich jemand gemacht habe"

Sonja

Mein Herz strahlt wieder

"Erst im Coaching habe ich festgestellt, das mein Herz verschlossen war. Nach nur einer Hypnose strahlte mein Herz in ihrer vollen Blüte "

Carolin Thiemann

Ich bin auf einmal mehr ich selbst

"Jetzt ziehe ich andere Männer an - die die besser passen"

Claudine

Die beste Entscheidung meines Lebens

"Ich bin einfach nur glücklich <3 "

Julia K.

Und plötzlich war er da. Einfach durchs Umsetzen

"Meine Ausstrahlung hat sich verändert und ich wusste auf einmal was ich wirklich will - und dann war er plötzlich da"

Jessi H.

Raus aus der On/Off Beziehung ab ins Happy-End

"Nach Jahren des Leidens, Hoffens und Bangens bin ich endlich aus der On/Off Falle raus und habe eine neue wunderbare Liebe gefunden!"

Ramona 

Spontanes Feedback nach ihrer ersten Hypnose

Yvonne (34)

Empfehlenswert

"Ich kann das Coaching bei Dr. Ender Aysal jedem empfehlen. Ich habe es direkt nochmal gebucht."

Katharina

Ich bin ein neuer Mensch

"Ich war überrascht, was alles an Emotionen bereits in der ersten Sitzung hochkam ... und es hat sich sofort so viel geändert - sogar an meiner Ausstrahlung"

Simone

Empfehlenswert

"Wir haben eine Lawine ins Rollen gebracht - Ich mache mehr für mich und bin glücklich"

Susanne

Raus aus der toxischen Beziehung mit einem Narzissten

"Es gibt zu viele Frauen, denen das passiert und ich bin dankbar, das ich dich hatte um da raus zu kommen"

Maria

Empfehlenswert

"Ich habe mich und meine Selbstliebe wieder gefunden! Danke dir lieber Ender ❤️"

Claudine

Ihr erstes Mal

"Mein ganzer Körper vibrierte nach der ersten Hypnose. Danke dir lieber Ender ❤️"

Warum unsere Kundinnen in der Liebe ihres Lebens ankommen 

Echte Ergebnisse durch persönliche, psychologisch fachlich fundierte Betreuung

Enge Betreuung und individuelles Coaching

Unsere Kundinnen stehen im Mittelpunkt. Wir arbeiten daher intensiv und 1:1 mit dir und gehen  ganz individuell auf dich und deine Situation ein.

Wissenschaftlich und psychologisch Fundiert

Dr. Ender Aysal ist psychologisch ausgebildet und hilft seit 10 Jahren Frauen dabei, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Seine Arbeit basiert auf der modernen Verhaltensforschung und der Neurologie des Gehirnes. 

Ganzheitliche Betreuung, die dich im Fokus hat

Wir sind keine "Datingcoaches", die sich nur auf das Flirten konzentrieren. Wir schauen uns dich, dein Leben und deine Situation ganzheitlich an. Wir setzen da an, wo das Problem wirklich sitzt. Damit du nicht nur den richtigen Mann findest, bekommst und behältst, sondern auch ein rundum glückliches Leben hast.

Über unsere Methode

Um Frauen in eine glückliche Beziehung zu führen, setzen wir auf eine seit Jahren bewährte Methode. Der Vorteil dieses Verfahrens ist es, dass es einen von der Bedürftigkeit nach einem Partner befreit. Dies führt zu einem unabhängigen und freien Leben, welches einfach nur schön ist.


Emotionale Wunden heilen

Emotionale Verletzungen und Enttäuschungen aus alten Beziehungen - sei es zu einem Mann oder bereits in deiner Kindheit - können deine heutigen Beziehungen sabotieren.

Wir finden diese Saboteure gemeinsam und lösen diese auf.

Herausfinden, was du wirklich willst

Klarheit im Herzen und im Kopf hilft dir, auch Klarheit im Leben zu erhalten. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass aus dem Chaos in deinem Herzen und deinem Kopf wieder etwas Einheitliches wird. So können Herz und Kopf gemeinsam am gleichen Strang ziehen und so dein gewünschtes (Liebes)Leben manifestieren.

Deine wahre Anziehungskraft entfalten

Wenn sich dein Traummann nicht zu dir hingezogen fühlt, liegt das daran, dass er seine Traumfrau in dir nicht erkennt. Viele Frauen halten ihre natürliche, weibliche Anziehungskraft unbewusst zurück. Wir helfen dir dabei, deine wahre weibliche Kraft auszustrahlen und damit nur noch die richtigen Männer anzuziehen.

Männer verstehen

Sind Männer manchmal wie Bücher mit sieben Siegeln für dich? Wir haben die Schlüssel um Männer wirklich zu verstehen und mit ihnen so umzugehen, dass sie dir bereitwillig folgen.

Persönlichkeitsentfaltung

Wir arbeiten mit dir dabei, dein wahres Ich zu entdecken und zu entfalten, damit du dein wahres Ich zeigen und somit nur die die passenden Männer in dein Leben ziehst.

Weises Handeln

Manchmal ist es einfach wichtig, strategisch das richtige zu tun. Du bekommst von uns umsetzbare Strategien für genau deine Situation. Denn als Frau darfst du auch mal tricksen, um den Mann deiner Wünsche auf den richtigen Pfad zu bringen.

Die enormen Vorteile einer glücklichen Beziehung

Wir Leben in einer Zeit, in der es immer mehr Singles gibt und das Modell "Partnerschaft" in Richtung "Lebensabschnittsbegleitung" führt. Beziehungen sind oft nur noch die kurzen Phasen zwischen zwei Single-Phasen. Es scheint so, als ob die Beziehung, die ein Leben lang hält, nur noch eine Illusion sei. Aber es gibt sie - die alten Ehepaare die teilweise über 50 oder 60 Jahre zusammen leben. Diese Menschen haben ganz besondere Vorteile dadurch.

Längeres Leben

Untersuchungen beispielsweise der Uni Heidelberg zeigen, dass Menschen, die langfristige glückliche Beziehungen haben, eine um Jahre längere Lebenserwartung haben - bis zu 7 Jahre.

Glücklicheres Leben

Viele Studien zeigen, dass mit einem geliebten Partner gemeinsam durchs Leben zu gehen glücklicher macht. Denn das in einer Beziehung ausgeschüttete Hormon Oxytocin dient vor allem der Stressregulierung und sorgt für Wohlbefinden und Glück.


Gesünderes Leben

Menschen in glücklichen Beziehungen leben gesünder - das wird in vielen Studien gezeigt.

Sie haben beispielsweise eine geringere Wahrscheinlichkeit, eine Herzerkrankung zu erleiden, um nur einen der gesundheitlichen Vorteile von Beziehungen hervorzuheben.

Online Coaching mit Ergebnissen

Wir haben herausgefunden, was die effektivste Coaching-Art ist! Es ist eine Mischung aus Online-Training und Online-Coaching. Diese Art des Coachings hat so viele Vorteile und stellt Coachings, bei denen du zu einem Coach hinfahren musst oder Trainings wo du hinfahren musst absolut in den Schatten.

Betreuung von zu Hause

Du musst keine langen Anfahrten oder Hotelübernachtungen in Kauf nehmen. Wir sind für dich da - auf deinem PC oder Smartphone - jederzeit. So kannst du das Coaching voll und ganz in Anspruch nehmen ohne Stress.

Echte Transformation

Wissen kannst du überall herbekommen. Und natürlich teilen wir unser gesamtes Wissen sehr gerne mit dir. Was aber wichtiger als Wissen ist, ist Transformation. Denn dafür bist du ja wirklich da. Du willst nicht mehr wissen, sondern was verändern. Dafür sind wir bei dir und begleiten dich durch deinen Prozess zu deinem wahren Ich.

Expertenwissen immer erreichbar

In unserem Videoportal hast du 24/7 zugriff auf das ganze Wissen und den Schritt für Schritt Plan zu deinem Glück.

Themenoffen

Sollte es in deinem Leben ein akutes Problem geben, was nichts mit Liebe&Beziehung zu tun hat - kannst du uns deine Fragen gerne trotzdem stellen. Dr. Aysal ist ein erfahrener Coach und Ausbilder und wenn dir ein anderes Thema auf den Nägeln brennt - fragen kostet nichts. Wir begleiten dich in allen Lebenslagen.

Individuelles Erstgespräch

Einer unserer Coaches nimmt sich für dich im kostenfreien Strategiegespräch ausreichend Zeit und geht genau auf deine Situation und deine Fragen ein.

Individuelles Coaching

Wir arbeiten mit dir 1:1 - sei es in einem exklusiven 1:1 Coaching oder auch im Gruppenkontext. Du stehst immer mit Mittelpunkt.

Weitere Kundinnenstimmen

Einzigartiges Coaching

Das Coaching bei Ender ist einzigartig und war eine meiner besten Entscheidungen. Ender führt einem mit viel Ruhe, Geduld und Feingefühl durch das gesamte Coaching und lehrt einem viele Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Martina

Super Coach 😍

Durch Zufall bin ich beim googeln auf Ender gestoßen, dies war bereits 2019. Ich habe mich auf seiner Website für ein kostenloses erst Gespräch per Telefon beworben. Es dauerte nicht lang, da hatte ich einen Anruf um einen Termin zu vereinbaren. Das erste Gespräch mit Ender bezog sich erst einmal auf mein Anliegen, quasi eine Art Situationserläuterung. Ich war erst etwas skeptisch, doch letztlich entschied ich mich mit Ender zusammen zu arbeiten. Er half mir über ein Mann hinweg zukommen, zu mir selbst zu finden und mein Selbstvertrauen aufzubauen. Die Gespräche waren sehr intensiv und teilweise auch sehr aufwühlend, aber genau das war das, was mir half vieles aus einem anderen Blickwinkel zusehen. Nun zwei Jahre später, habe ich den Mann an meiner Seite der mich schätzt, der mich nimmt, wie ich bin, ohne das er erwartet das ich mich verbiege. Letztes Jahr hab ich meinen Traummann geheiratet. Durch Ender habe ich meinen eigenen Wert erkannt und gelernt diesen nach außen zu tragen, um den Mann zufinden der perfekt zu mir passt. Ich bin so Dankbar für sein Coaching. 😍😍 Beste Entscheidung ever. ❤️

S. Skobel

Ein sehr intelligenter und einfühlsamer…

Er erkennt sehr schnell die Baustellen und bietet genauso schnell einen möglichen Lösungsvorschlag an. Ich kann ihn jedem empfehlen, der bereit ist an sich zu arbeiten um Dinge im Leben verändern.
Er scheut sich nicht vor Provokation um notwendige Gedankengänge anzuregen.
Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung!

Datum der Erfahrung: 05. Juli 2021

Anna Zilich

Ender findet schnell den Knoten

Das Coaching ist für mich sehr lehrreich und fruchtbar.
Ender ist ein sehr empathischer Coach, der schnell die jeweiligen "Knoten" findet. Ich bin froh, dass ich dabei bin.

Tanja Zeyn

Eine Institution der persönlichen Weiterentwicklung

Ender holt jeden da ab, wo er mental gerade steht und ist dabei aufgeschlossen, vorantreibend, hilfsbereit, freundlich, lustig, direkt, offen usw. Die Adjektive ließen sich noch unendlich fortführen.
Zu den Gruppen- und Einzelcoachings, Telegrammgruppen etc. gibt es auch ein Programm mit Übungen, die jeder individuell und in seinem Tempo machen und bearbeiten kann. Was habe ich von all dem??
Eine Reise zu mir selbst mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung; eine Version von sich selbst zu entdecken, die alte Themen bereinigen konnte, alte Beziehungen auch innerlich abschließen kann um sich neuen auch wirklich öffnen zu können. Eine Version seiner selbst zu visualisieren und auch leben zu können, mit der FRAU rundum glücklich ist.
Wenn man bereit ist, sich auf all das einzulassen: "sich weiterentwickeln möchte ohne zu warten, dass das ein Anderer für einen übernimmt; sich traut sich zu öffnen; zulassen kann zu verstehen, dass ein Partner nicht all den Mangel ersetzen kann, den man in sich trägt, sondern selbst dafür verantwortlich ist", dann ist man hier genau richtig.

Auch ich habe schon Therapeuten, Coaches etc. kennen gelernt. Aber Ender ist für mich eine Institution und Inspiration. Er hat es wie kein anderer geschafft, schon in einer der ersten Sitzungen in mir ein klares Bild auftauchen zu lassen, welches ich dank seines Coachings Schritt für Schritt erreicht habe bzw. gerade erreiche. Ich bin, was diese Arbeit mit mir selbst angeht, nicht die Schnellste, weswegen ich vielleicht auch noch nicht in einer Partnerschaft bin. Aber ich habe mich weiterentwickelt und bin bis hierhin sehr glücklich, motiviert, rauchfrei, Gewicht reduzierend und so positiv denkend (und auch glauben), dass auch ich meinen Partner finden werde!!!
Die Entscheidung und Investition für Ender, ist für mich die Beste, die ich machen konnte! Lieben Dank Ender

Nicole F.

Nicole Fehlings

Ich bin froh

Ich bin froh, mich für das Coaching von Dr. Ender Aysal entschieden zu haben.

W. Greczi

Ender ist außergewöhnlich engagiert

Ender ist außergewöhnlich engagiert, sowohl in den Einzelcoachings als auch in den Gruppencoachings, hat immer Ideen und findet Lösungsansätze. Er geht sehr individuell auf jede Person und jede Problematik ein. Über das Videoportal kann man noch eigenständig arbeiten und bekommt viele gute Impulse, Übungen und Inspiration. Mein Grundthema ist etwas seltener und außergewöhnlich, doch auch hier konnte Ender helfen. Dank des Coachings habe ich viel Zuversicht bekommen, gute Handlungsanweisungen erhalten und erste kleine Erfolge gehabt, wo ich doch vorher schon alle Hoffnung verloren hatte. Ich kann das Coaching sehr empfehlen

Helene S.

Absolute Weiterempfehlung und Bereicherung fürs Leben

Die Erfahrungen mit Ender sind nur in Superlativen zu beschreiben, bringen mich menschlich und somit in allen Bereichen meines Lebens weiter. Ich kann ihn als Coach nur wärmstens und absolut empfehlen! Unbedingt selbst erfahren, da es niemand bereuen kann! Bei anstehenden Themen findet er blitzschnell die passenden Lösungsansätze bzw. Techniken, um seine Kunden (natürlich in dem Fall mich :-)) mit einem sehr guten und gestärkten Gefühl zu entlassen.....

Alexandra

Frauencommunity

Frauencommunity hier hat so eine starke lebens- und willenserhaltende Kraft, dass es bereits ein wahres Wunder an sich ist, voller Lebensblüten, so ein Segen!
T.G.

T.G.

Dr.Ender Aysal hatte in einer Notsituation innerhalb von wenigen Stunden für mich Zeit

Dr.Ender Aysal hatte in einer Notsituation innerhalb von wenigen Stunden fûr mich Zeit,am frühen Morgen fûr ein Coachinggesprâch.Mit Feingefühl,Witz und einem konstruktiven Plan hat er mir nicht nur sofort die Verzweiflung genommen,sondern auch etwas Handfestes in die Hand zum Handeln und meine Hoffnung,Stärke und Zuversicht auf ein Happy End .Kompetenz gepaart mit Herzlichkeit und Seele.Für mich als spiritueller Mensch einfach wunderbar und zu 100% zu empfehlen.Ebenfalls die Mitarbeiter seines Teams.Diese sind zu jeglicher Tag-und Nachtzeit zur Hilfe bereit.Herzensdank!

Patrizia Steuer

Wenn sich Schleier lüften

Ich hatte heute Abend wieder einmal ein one-to-one Coaching mit Herrn Dr. Ender Aysal :-). Mein Anliegen war es, die Panikgefühle, welche ich vor einigen Tagen verspürte, zu analysieren und diese transformieren zu können. Bereits beim Schildern meiner Situation, konnte ich mithilfe von Dr. Enders Fragen herausfinden, woher ich diese Gefühle kenne. Als wir den Ursprung dieser Panik gefunden hatten, wandte Dr. Ender Aysal eine Technik an, welche einer Systemaufstellung ähnlich sieht. Diese Technik funktionierte bei mir sehr gut, weil ich mich dadurch in die verschiedenen "Subjekte" hineinfühlen konnte. Das bewirkte, dass ich Worte für all die Gefühle, die sich (in mir) zeigten, finden konnte. Weiter halfen mir die verschiedenen Sichtweisen, dass ich nebst meiner Sicht, auch die Sicht meines "Verursachers", als auch die Sicht aus einer neutralen Ebene (Metaebene) betrachten konnte. Durch diese verschiedenen "Rollen" konnte ich die panischen Gefühle neu ordnen. Als ich am Ende der Übung nochmals in meine Rolle schlüpfte, merkte ich, dass sich diese Gefühle neutralisiert hatten - die Panik wurde somit massiv vermindert :-D!
Das hat mich sehr glücklich gemacht und ich war sehr erleichtert.

Ich schätze die Arbeit von/mit Dr. Ender Aysal sehr, weil er zu jeder Situation das richtige Setting anwendet. Im Prozess steht das FÜHLEN an erster Stelle, verknüpft mit anderen Sinnen wie innere Bilder, Gerüche und auch die taktile Wahrnehmung wird mit einbezogen. Sogar über Zoom-Meeting schafft Herr Dr. Ender, dass man tief in sich tauchen und sich in die geführte Meditation fallen lassen kann. Seine vertrauensvolle Art und unermessliche Geduld geben einem den Boden, den man braucht, wenn man neue Ufer erobern will. Ich kann Herrn Dr. Ender Aysal bestens weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich in diesem Coaching-Programm dabei sein kann. Man spürt, dass Dr. Ender Aysal seinen Beruf mit Herzfeuer ausübt.

Claudia Liechti

Dank dieses Coaching komme ich mir selbt immer näher

Dank dieses Coaching komme ich mir selbst immer näher , werde noch dankbarer , bin selbstbewusster, Lächle noch mehr, bin einfach dankbar, dass ich so bin wie ich bin und genieße das Leben wieder in vollen Zügen!
Es ist sehr familiär, und man unterstützt sich gegenseitig. Durch die Einzelcoaching, und die Gruppencoaching erkennt man, wo die Blockaden sind und man wird unterstützt in der Auflösung eines Problems, damit es nachher kein Problem mehr ist:) Mein Eindruck von Dr.Ender Aysal ist,
persönlich ,beratend , einfühlsam, humorvoll (Frauenversteher :)
Einfach TOP !!!!!!!

Sonja Willi

Beste Entscheidung

Für mich war es die beste Entscheidung mich von Ender coachen zu lassen. Ich wäre mit der Verarbeitung meiner Trennung noch keinen Schritt weiter. Durch Einzelgespräche und Meditation, durch die Gruppe, auch wenn es nur zuhören ist, ist man quasi in einem Wohlfühlprogramm.

Yvonne

Sehr empathischer und klarer Coach

Sehr empathischer und klarer Coach. Hat mir mit Gesprächen und Hypnose-Sitzungen geholfen, alte Erfahrungen und Beziehungen loszulassen. Auch in "Notfällen" für die Klienten da.

Sarah A.

Jeder ist ein Genie

Jedesmal ist das Gefühl da, berührt zu werden. Wenn aus einer Hausfrau eine starke Karrierefrau wird, die dennoch eine beziehungsfähige, liebende Partnerin sein darf und kann, ist es wie ein Wunder. Das ist mit mir mit Hilfe von Ender passiert. Blockaden, die meine Potenziale hemmten, wurden im Coaching gelöst. Ein großes Dankeschön!!!

Tintschik Mohnblume

Ich fühle mich in der Gruppe sehr wohl

Ich fühle mich in der Gruppe sehr wohl. Man bekommt von Ender und auch von den anderen Damen gute Tips und emotionalen Beistand, so dass man sich persönlich weiterentwickeln kann. Man wird ermutigt, Neues auszuprobieren und sich auch selbst mehr zuzutrauen. Durch das Videoportal kann man jederzeit selbst ein Stück mehr an sich arbeiten und vielleicht auch ein Stück mehr zu sich selbst zu finden.

Christina

Traumbeziehung nach 2 Moanten

Super Coach! Einfach nur mit ganzem Herzen weiterzuempfehlen! Nach 2 Monaten super Erfolge erzielt und endlich in einer wunderbaren Partnerschaft! DANKE DANKE DANKE!!!

Caro

Großartig

Das Coaching bei Dr. Ender Aysal war großartig und hat mich im Leben wirklich in einigen Bereichen weiter gebracht.

Anja Uhlir

Ich bin so dankbar

Ich bin noch nicht lange bei Ender,
Frischling sozusagen mit einigen Jährchen:) und habe schon einigen durch an Beziehungen und Erfahrungen und natürlich die, die ich nicht mehr will!
Durch eine plötzliche Fügung, denn Zufälle gibt's ja nicht, purzelte ich Ender in den Weg.:)!
Ja, etwas skeptisch dann, ob ich das richtige gewählt habe und richtig investiert (da durch den mangelnden Selbstwert, mangelnder Verdienst).
Doch es gibt immer eine Möglichkeit und ich bereue es nicht!
Im Gegenteil, ICH BIN ES MIR WERT in mich zu investieren, um die beste Schöpfung meiner selbst zu kreieren und zu erfahren!!!
Ender ist sehr einfühlsam, professionell, achtsam, geduldig, führend, unterstützend...
einfach liebevoll 🥰❣💞
bestimmt fällt mir noch mehr ein, wenn ich ihn länger kenne.
Durch die Gruppen Dynamik ist auch immer etwas für mich dabei, selbst wenn ich nur zuhöre.
Es geschieht Heilung sehr, sehr alter unbewusster und bewusster Themen, Traumata!
Keine Angst davor!
Ich glaube, dass immer das richtige zur richtigen Zeit zu uns kommt und geschieht,
zum HÖCHSTEN WOHLE ALLER!!!
Immer ein Stück mehr zu meinem wahren Selbstwert und meiner Selbstliebe!
Dankbar!
Mir,
Ender,
Und den Frauen der Gruppe ❣

Elke Ruppert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich für mich kann sagen, das ich weiter komme. Sehr motivierend, empathisch und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das ich die Kraft finde meinen richtigen Weg zu gehen.

Michaela Jansen

Bester Beziehungscoach auf der ganzen…

Bester Beziehungscoach auf der ganzen Welt. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen, hört zu, ist einfühlsam, aber nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Er sagt das was man braucht und nicht das was man hören möchte, so das man sich auch weiterentwickelt und nicht in alten Mustern stecken bleibt. Man fühlt sich gut aufgehoben, beraten und verstanden. Eine meiner beste Entscheidung war es, mich bei ihm für ein Kennenlerngespräch zu melden 😊

Tanja Rudolf

Mir haben es während meines Verdachts…

Mir haben während meines Tiefes - Verdacht auf Bornout - die Meditation zum Loslassen sehr geholfen. Auch meine Schlafprobleme habe ich durch die geführten Meditationen in den Griff bekommen und wurde ausgeglichener. Bei der Trauerbewältigung wegen des Todes eines engen Familiemitgliedes fand ich Hilfe und Unterstützung. Vielen Dank dafür

A.

Ender ist eine gute Entscheidung!

Dr Ender Aysal hat mir aus einer Krise kompetent und schnell und immer mit der richtigen Mischung aus Feingefühl und deutlichen, motivierenden Worten geholfen.
Bereits das Erstgespräch fand kurzfristig und schnell statt, und mir wurde bei jedem Gespräch immer so viel Zeit eingeräumt, wie es eben brauchte, um mir weiterzuhelfen, auch über die vereinbarte Zeit hinaus nahm sich Dr. Aysal Zeit.
Seine Strategien waren sehr hilfreich für mich, gut umsetzbar, aufschlussreich und sogar immer mit etwas Humor.
Am Anfang war ich überzeugt, dass die ebenfalls zum Programm gehörenden Gruppencoachings nichts für mich sind, jedoch hat Dr Aysal hier eine hilfreiche, wertschätzende Gruppe, schon eher ein Netzwerk aufgebaut, so dass ich mich auch da öffnen konnte, und somit immer ein offenes Ohr hier gefunden habe.
In diesem Sinne ein großes Dankeschön! Nicht nur wurde mir geholfen, sondern ich habe mich auch persönlich entwickeln können!

Tara D.

Wow wow wow

Wow, einfach nur klasse!
Ender ist mit nur wenigen eigenen Worten sofort beim richtigen Thema!
Alle Erwartungen sind zu hundert Prozent erfüllt! Sofort war ein vertrautes Gefühl in mir. Auch die Module mit den Aufgaben, die Fragen über sich selbst und die daraus entstandenen Antworten, auf den Punkt! Die Hypnose, Einzelgespräche, Gruppengespräche, dafür reichen 5 Sterne nicht.

Wer einen Top Coach haben möchte, ENDER!!

Vielen Dank lieber Ender, du bist toll!!!!

C.S.

Großartige Bereicherung für mich!

Hallo Ihr Lieben,

ich kann euch Ender Aysal und sein Coaching mehr als nur weiterempfehlen.
Denn es hat mein Leben Positiven verändert und war eine großartige Bereicherung für mich!
Er hat mir geholfen von meinem Ex-Freund los zu lassen, im Unterbewusstsein herrschende Lasten, die von meinem Ex-Freund auf mir auferlegt waren, los zu werden und ich habe dank seinem Coaching auch noch mein Traummann gefunden.
Er hat mir auch geholfen bei anderen Themen in meinem Leben weiter zu kommen, ob es auf der Arbeit Probleme gab oder Privat auch mal mit Freunden oder Familie.
Ich bin jetzt, einfach mega Glücklich mit mir und meinem Leben.
Bei Ihm findet ihr nicht nur den Traummann, ihr bekommt so viel mehr wert von ihm und entwickelt euch selbst so enorm viel weiter -> pure Persönlichkeitsentwicklung.
Das Coaching ist für jede Person zu empfehlen, die sich in ihrem Leben entwickeln und weiterkommen will.

Ich hatte zwar auch mehrere Einzelcoachings gebucht gehabt, aber nicht mal alle gebraucht, da die Gruppencoachings schon so viel bei mir gelöst haben und mich so schon weitergebracht haben. Themen von anderen Frauen sind auch manchmal Themen von mir gewesen, die dann Parallel gleich mit aufgelöst wurden.
Auch wenn ich in einer Beziehung mit meinem Traummann bin, bin ich im Coaching dabeigeblieben, da auch ich in einer laufenden Beziehung, die Beziehung selbst und ich mich selbst, weiterentwickelt konnten.
Ender wählt hier sehr gut aus welchen Frauen zu helfen ist -> „keine Psychisch kranken“, und gestaltet hier durch eine außergewöhnliche Frauengruppe (brillante Community) die ich nicht mehr missen möchte -> fühlt sich an wie eine Big Family.

So möchte ich jetzt hier ein großes DANKE an Ender, für sein hervorragendes Coaching aussprechen und sag euch allen, wagt den Schritt in das Coaching für ein besseres, schöneres und glückliches Leben!

Liebe Grüße
Elena

Elena

Beziehungscoaching auf einer anderen Ebene

Beziehungscoaching auf einer anderen Ebene. Man wird da abgeholt, wo man als Frau gerade steht. Mit sehr viel Verständnis und Ruhe, begleitet er dich auf deinem Weg.

Bico Mikile

Bin mit dem Choaching sehr zufrieden

Bin mit dem Choaching sehr zufrieden. Tolle Beratung und eine sehr tolle Choaching Gruppe die wir haben. In dieser Gruppe man kann Gedanken, Erfahrungen, austauschen .Das ist ein tolles Gefühl , wie eine kleine Familie. Mit der Hilfe von Dr. Ender Aysal und der Choaching Gruppe mein Leben bekam eine sehr positive Entwicklung.

Marija Milenkovic

Großartiger Mensch!!!

Großartiger Mensch!!! Ich bin so glücklich dass er mein Coach ist!
Beste Entscheidung in meinem Leben!!

Jessica Gburreck

Ein Absolut toller Coach

Sehr Sympathisch, Offen, Humorvoll und Locker.
Er nimmt sich Zeit so lange es braucht geht mit sehr viel verständniss, gibt Tipps, Techniken und ist in Not auch immer für uns da. Ein toller Mensch und fantastischer Coach ich Bereuhe keine Sekunde das ich da bin, die beste entscheidung. 😁

Manuela Kukolj

Ich habe meinen Traummann mit Leichtigkeit gefunden ❤️

Nach vielen katastrophalen Beziehungen wusste ich, so kann und will ich nicht mehr weiterleben. Ich hab mich bei Dr. Ender Aysal zum Coaching beworben und war zunächst sehr skeptisch. Das hat sich aber schnell geändert, als ich einen Einblick in sein Programm bekam. Bereits einen Monat, nachdem ich mich angemeldet hatte, lernte ich meinen absoluten Traummann. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort, aber er hatte leider eine Freundin. Wir blieben trotzdem befreundet und lernten uns kennen. Ich sah mich währenddessen nach anderen Männern um und lernte einen anderen tollen Mann kennen, mit dem ich dann eine Beziehung einging. Bei dem hat es aber nie so richtig gefunkt. Nach 6 Monaten war mein Traummann plötzlich Single und ich weitere 2 Monate später auch. Jetzt sind wir fix zusammen und ein absolut wunderschönes Traumpaar. 🥰😍 Vielen Dank lieber Dr. Aysal, du hast mich gerettet 🙏

Marie

Unkompliziert und wertschätzend. Gruppe auch sehr förderlich!

Alles funktioniert so unkompliziert und reibungslos und die Wertschätzung sowie besonders die gegenseitige Unterstützung in der Gruppe ist grenzenlos bestärkend. Ich bin so froh und dankbar Teil davon sein zu dürfen!

Martina Mäder

Viel mehr als ich erwartet hatte.

Dr. Ender Aysal holt einen genau dort ab wo man steht. Sympathisch, empathisch, menschlich , ein guter Zuhörer um Situationen zu analysieren, um im Einzel Coaching individuelle Arbeit zu leisten .
Sein Angebot ist erweitert durch Gruppencoachings , was man unbedingt wahrnehmen sollte. Es hat so viel Wert für die persönliche Entwicklung.
Ich bin sehr dankbar auf Ihn und sein Team gestoßen zu sein. Ich fühle mich sicher und sehr gut aufgehoben bei ihm.

Anja

Dr Ender Aysal ist einfühlsam und erfahren als Coach.…

Dr Ender Aysal ist ein sehr einfühlsamer und intuitiver Coach mit sehr viel Erfahrung. Ich fühle mich von ihm sehr verstanden, ohne viel erläutern zu müssen. Er analysiert sehr gut und unterstützt im Erkennungsprozess. Ich schätze ihn auch sehr, da er sehr gut in der Aufarbeitung und Lösung von Kindheitsthemen ist.

Marlies Zaczek

Einfach wunderbar

Ich kenne Dr. Aysal mittlerweile ein paar Jahre und habe Ihn über verschiedene Seminare und Kurse in der Persönlichkeitsentwicklung zu NLP und Hypnose kennengelernt. Es ist wunderbar, wie er jetzt Frauen hilft in ihre Weiblichkeit und Stärke zu kommen. Ich freue mich bei den tollen Gruppencoachings dabei zu sein - es fühlt sich für mich so an, wie wenn ich mich mit Freunden/ der Familie treffe :) es gibt kein Tabu - alles was uns bewegt wird ausgesprochen und wertschätzend behandelt. Hier darf ich über alles sprechen. Ich danke euch allen für die wertvolle Zeit, eure wunderbaren Feedbacks. Mädels, ihr seid spitze :)

Marina Schüßler

Too good to be true und dennoch wahr 🙃

Das Coaching bei Dr. Endet Aysal ein
"must done" für jeden. Es geht hier nicht nur um das "Erlernen" eine glückliche und solide Beziehung aufzubauen, vielmehr um das Ankommen bei sich selbst. Das Glück, das Vertrauen und die Fülle in sich selbst zu finden. Beste Basis, um in einer Beziehung dauerhaft glücklich zu sein. Selten, nein noch nie so einen pragmatischen und guten Coach erlebt, der buchstäblich jedes Anliegen (unverarbeitete Emotionen) im Coaching auflösen kann. Tolle Arbeit, tolle Ergebnisse, wärmstens zu empfehlen.

Katharina Sabia

Dr. Aysal nimmt sich Zeit für jeden

Dr. Aysal nimmt sich Zeit für jeden, erklärt detailliert und versteht die mitgebrachten Anliegen im Kern. Ich bin sehr zufrieden und es war die richtige Entscheidung, mich beim Kurs anzumelden.

Jelena Bosnjak

Kann es nur weiter empfehlen!!

Fühle mich sehr wohl und gut auf gehoben im Coaching!! Kann es nur weiter empfehlen!!

Monab

Dieses Coaching war die beste Entscheidung meines Lebens :)

Hallo, das Coaching bei Ender hat in keiner Weise etwas mit oberflächlichen Date-Tipps zu tun. Gerne möchte ich beschreiben, was euch bei diesem Coaching erwartet und warum es so ein Gewinn für jede Frau ist (das kann ich so sagen, weil ich es gerade durchlebe):
Es ist eine Reise zu mir selbst mit allem was dazugehört. Ich lerne durch Ender und die Frauen im Coaching endlich zu wissen und zu schätzen wer ich bin, was ich im Leben und auch von einem Mann möchte. Dabei erforsche ich mein ICH, mein innerliches Kind und meine Werte, Normen und Standards. Stück für Stück wird man dadurch selbstbewusster, selbstsicherer und hat ein bunteres + stimmigeres Leben. Durch diese Erfahrung und den Weg, welchen wir gemeinsam gehen, benötige ich keine großen Flirt- und Verhaltensregeln, denn ich ziehe das an, was ich möchte bzw. liebe und kann mich authentisch vor den Männern zeigen.
Ich bin Ender so dankbar für seine Geduld, sein Herzblut, welches er in sein Coaching steckt und seine lockere Art in Verbindung mit großer Professionalität. Zudem stärken einen die anderen Frauen, machen Mut zur Veränderung und es können echte Verbindungen und Freundschaften entstehen. Möchtest DU dich auf deine Reise machen, auf welcher das "Traummann finden" durch Selbsterkenntnis ganz von Alleine passieren wird, dann komme auf jeden Fall zu uns in die Gruppe. Wir freuen uns über jede neue Verbündete :) Grüße gehen raus an Euch. C.F.

Carolin Flügel

Erfolg und Support auf der ganzen Linie

Bei Dr. Ender Aysal bekommt man Support in jeglicher Hinsicht. Das Coaching-Programm ist sehr umfassend und vielfältig. Es gibt Einzel- und Gruppencoachings, deren Aufzeichnungen man sich jederzeit später anhören kann, eine Online-Plattform mit sehr hilfreichen Übungen, die aufeinander aufbauen und für verschiedene Probleme die notwendigen Lösungen und Methoden bieten, aber auch eine Facebook- und Telegramm-Gruppe sowie Live-Auftritte im Internet, wo man Fragen zu aktuellen Themen stellen kann. Es ist quasi jederzeit möglich, sein Problem zu schildern und sich Hilfe zu holen, sei es in der Gruppe mit den anderen Frauen oder durch ein Einzelgespräch. Für mich war/ist das Programm ein voller Erfolg. Ich konnte alte Themen aus der Kindheit auflösen, meine Schlafprobleme besser in den Griff bekommen und nach einigen Wochen Coaching sogar meinen Traummann finden! Das, was in Dr. Ender Aysals Programm geboten wird, ist für mich derzeit einzigartig auf dem Coaching-Markt. Einige Jahre Therapie konnten bei mir nicht bewirken, was ich nun durch Dr. Aysals Hilfe innerhalb von ein paar Wochen endlich bearbeiten und Stück für Stück hinter mir lassen kann. Durch seine herzliche, verständnisvolle und ruhige Art habe ich mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Ender!

Karin Müller

Danke Ender

Danke Ender, durch dein Coaching habe ich meine innere Ruhe, Sicherheit ich als Frau geliebt zu sein wieder gefunden und vor allem, habe ich einen wunderbaren Mann angezogen und freue mich riesig auf meine neue Beziehung.

Margarita Garcia

Männer fühlen sich angezogen, Frauen bewundern mich und möchten mit mir etwas unternehmen!

Seit Anfang Oktober mache ich eine Wandlung durch und dafür habe ich diesen Coach Dr. Ender Aysal ausgewählt. Die Ausstrahlung ist nicht alles, doch in dem Fall hatte ich Glück und die Chemie hat gepasst, sodass ich zum Programm aufgenommen wurde !
Gleich von Anfang an habe ich tollen Zugriff auf Werkzeuge, die sehr gut wirken, aber auch auf Gruppencoaching, bei dem Dr Aysal sehr tolle Beratung, Tipps und Tricks auf eine kompetente und für mich sehr angenehme Art gibt.
ich erlebe mich neu und bin dankbar dafür!
Ich habe ziemlich schnell losgelassen und bin so gern mit mir beschäftigt und entdecke, dass es viel mehr bei mir zum Rausholen gibt, als ich davor gedacht hätte.
Echte Freude mit ihm zu arbeiten!

Nach knappen zwei Monaten habe ich schon meine eigenen Erfolge, Männer fühlen sich angezogen, Frauen bewundern mich und möchten mit mir etwas unternehmen!
Ich bin endlich vernetzt und fühle mich erfühlt und kann mir gut vorstellen, dass nach dieser inneren Veränderung eine Überraschung in mein Leben kommt! Das ist sicher!

Atka

Über Dr. Ender Aysal

Ich bin Vater von 2 wunderbaren Söhnen und glücklich verheiratet

Durch eine schwere Phase in meinem Leben (Scheidung einer langjährigen Ehe, verlorener Kampf um das eigene Kind, dadurch pleite und finanzielle Sorgen) kam ich mit Mitte 30 in Kontakt mit der Single-Szene.

Durch den massiven Verlust an Selbstbewusstsein und dem damit verbundenen Mangel an Selbstliebe war ich gefangen im Single-Hamsterrad:

Ich ging aus, um Frauen kennenzulernen und hatte dadurch immer wieder sehr kurze und katastrophale Beziehungen und One-Night-Stands. 

Schon nach wenigen Monaten war ich total verbittert, da ich die Überzeugung erlangt hatte, dass es dort draußen keine beziehungsfähigen und netten Single-Frauen gibt.

Ich kam in Kontakt mit der Persönlichkeitsentwicklungs-Szene und begann an mir selber zu arbeiten. Die gelernten Techniken faszinierten mich in ihrer Wirkung dermaßen, dass ich mich ausbilden ließ. Am Ende war ich selber Ausbilder (Trainer) für die Bereiche NLP und Hypnose.

Jedoch war ich trotz dessen, dass ich meiner Traumarbeit nachging sehr unglücklich - denn ich bin ein Beziehungsmensch. Ich sehnte mich nach weiblicher Nähe und einer funktionierenden Beziehung.

Durch meine Arbeit coachte ich immer mehr Frauen und Männer, die sich das Gleiche wünschten. Durch meine Klientinnen lernte ich, dass es da draußen wohl doch beziehungsfähige und beziehungswillige Frauen unterwegs sind, die aber selber durch schmerzhafte Beziehungen und durch fehlendes Wissen um die Männer-Psychologie unfähig waren, glückliche und dauerhafte Beziehungen einzugehen.

Ich beschloss, diesen Frauen mit all meinen Fertigkeiten zu helfen - und daraus wurde eine Leidenschaft. In meiner Vision soll jeder Mensch die Möglichkeit haben, eine glückliche Beziehung zu leben - wodurch die Welt in meinen Augen automatisch ein liebevollerer und warmherzigerer Ort wird - einfach ein besserer Ort.

Parallel arbeitete ich an mir selber - löste meine blockierenden emotionalen Verletzungen und erschuf mir ein klares Bild davon, was ich genau wollte.

Sobald das geschafft war, ging es sehr schnell. Innerhalb von nur 8 Monaten lernte ich meine Frau kennen und lieben und wir heirateten. Vor kurzem wurden wir Eltern.

Ich habe es innerhalb kurzer Zeit geschafft, aus einem Leben in Scherben mein Traumleben zu erschaffen, und vor allem endlich meine Traumpartnerin in mein Leben zu ziehen.

Ich bin so dankbar für die Coaches, die mich in meiner schweren Zeit begleitet und unterstützt haben - mir die Hand gereicht haben, sodass ich mich aus der damaligen Situation herausziehen konnte. Und ich bin so glücklich, dass ich mir damals diese Unterstützung gegönnt habe. Denn ohne die Hilfe meiner Coaches wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin.

Möchtest du, dass ich dir auch dabei helfe, deine Traumbeziehung in dein Leben zu ziehen und dein Traumleben mit ihm aufzubauen? Dann buche ein kostenloses Strategiegespräch mit mir und wir finden heraus, wie ich dir helfen kann.

Noch 7 von 15 Plätzen verfügbar

Das sind die nächsten Schritte

01

Klicke auf den Button und beantworte uns ein paar kurze Fragen.

02

Wir prüfen vorab, ob und wie wir dir weiterhelfen können und rufen dich an.

03

Du telefonierst mit mir oder einem meiner engsten Vertrauten und wir schauen, wie wir dir helfen können.

Erfüllst du die Grundvorraussetzungen?

Wir nehmen nicht jeden in unser Coaching auf. Es gibt einige wichtige Vorraussetzungen auf die wir achten.

  1. 1
    Es ist dir wirklich WICHTIG, dein Liebesleben endlich in den Griff zu bekommen und was zu verändern. Dir ist bewusst, dass das nicht mit einigen Datingtipps getan ist, sondern es einer intensiven Arbeit an dir selber bedarf, um das Problem zu lösen
  2. 2
    Du musst eine Frau sein, die mit beiden Beinen im Leben steht. Das bedeutet, dass du bereit bist Verantwortung zu übernehmen für dein Leben und ein geregeltes Leben, ein Dach über dem Kopf und ein geregeltes Einkommen hast.
  3. 3
    Du musst bereit sein in dich selbst zu investieren: Natürlich ist unser Coaching nicht kostenlos. Wir erwarten eine Anfangsinvestition von dir, wenn wir nach unserer Erstberatung weiter zusammen arbeiten wollen. Wenn du nicht bereit dazu bist, bist du hier falsch.

Häufige Fragen

Was kostet das Coaching

Deine Investition für das Coaching ist individuell davon abhängig, wo du aktuell stehst und wo du hin möchtest. Daher bewirb dich für das Coaching und wir klären diese Frage im Bewerbungsgespräch. Dort kannst du auch alles andere fragen, was du über das Coaching wissen willst.

Was sind die Anforderungen, um in das Coaching aufgenommen zu werden

Du musst die deutsche Sprache gut beherrschen und psychisch vollkommen gesund sein. Des Weiteren müssen wir uns sicher sein, dass wir dir helfen können.

Kann ich mit Dr. Ender Aysal persönlich sprechen?

Ja, Ender coacht dich persönlich in den 1:1 Calls und in den Gruppencoachings. Du kannst ihm direkt deine Fragen stellen und er wird persönlich mit dir arbeiten.

Muss ich Single sein, um gecoacht zu werden?

Unser Coaching ist ganzheitlich und hat den Sinn, dich so zu entfalten, dass du die bestmögliche Beziehung in deinem Leben manifestierst, welche du haben kannst. Hierbei ist es unwichtig, ob du gerade Single bist oder in einer Beziehung oder deinen Beziehungsstatus gerade nicht genau kennst. Es ist auch egal, ob du gerade frisch aus einer Beziehung raus bist, oder deinen Ex zurück willst oder die Beziehung, in der du bist maximal auskosten willst. 

Weitere Kundenstimmen

Statements zu Dr. Ender Aysal

Dr. Aysal war sofort für mich da, als ich dringend Hilfe brauchte.

Dr. Aysal war sofort für mich da, als ich dringend Hilfe brauchte.Er wußte genau, welche Methode ( es gibt verschiedene, die er beherrscht ) erforderlich war, um mir zu helfen.Die Ruhe, die er ausstrahlt, und seine Geduld, sind bemerkenswert.Es war sehr effektiv und ich bin undendlich dankbar!

profile-pic
Gabriele Eickershof

Absolut kompetent

Dr. Ender Aysal ist in jedem seiner Fachgebiet absolut kompetent, darüber hinaus ein sehr offener und netter Zeitgenosse. Nur zu empfehlen!

profile-pic
Isabel J

Professionelle und zugleich sensible Herangehensweise

Ich kann Hr. Ender Aysal guten Gewissens weiterempfehlen. Er hat eine professionelle und zugleich sensible Herangehensweise, meine höchsten Ziele wahrzunehmen und diese erkannten Gefühle zu vervielfachen.Ich bin begeistert!
Herzlichsten Dank Ender Aysal

profile-pic
Agnes Maria Breuss

Er hat mir und meiner Freundin geholfen

Dr. Ender Aysal ist ein sehr einfühlsamer und engagierter Coach und Hypnotiseur, der mir und meiner Freundin geholfen hat. Vielen Dank dafür.Das Preis/Leistungs Verhältnis ist Wahnsinn!

profile-pic
Dilek C

Traummann finden leicht gemacht

Worauf wartest du?

Wir haben bereits bewiesen, dass unser Coaching der beste Weg ist, endlich aus dem Single- und Datingkreislauf auszubrechen und endlich in der Beziehung deines Lebens anzukommen. Es gibt eigentlich nur noch eine Frage:

Können wir auch DIR dabei helfen, es zu schaffen?

Lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch dieser Frage nachgehen.
Klicke auf den Button, um deinen Termin zu sichern.