Bist du bereit für deinen Traummann?

Wie du dein wahres Ich entfachst, zufriedener und glücklicher mit dir selber wirst und eine unwiderstehliche Anziehung für die richtigen Männer aufbaust, ohne dich zu verstellen, damit die glückliche Beziehung mit deinem Traummann endlich Realität wird!

Was du alles im Transformation-Paket findest

Das Geheimnis

Du bekommst Zugang zum Kurs "Ab in die Traumbeziehung" mit den streng gehüteten Geheimnissen, die dein Liebesleben revolutionieren werden. Um den Zugang nutzen zu können, brauchst du nur ein klein wenig Engagement in unserer Community.

Der Plan

Du bekommst Zugang zum Premium Newsletter mit wertvollen Inhalten direkt in dein Postfach. Für einige Inhalte, die hier veröffentlicht werden, haben andere Frauen 10.000€ bezahlt.

Der Zirkel

Du bekommst Zugang zur geheimen Community, wo du dich mit Dr. Aysal und anderen Frauen austauschen kannst und immer Hilfe bekommst.

Das sagen glückliche Frauen

Uns ist die Privatsphäre unserer Kundinnen heilig. Die meisten Frauen möchten ungern öffentlich über ihre Beziehungsthemen reden. Umso dankbarer sind wir jenen Damen, die den Mut hatten von Ihren Erfahrungen und Erfolgen zu berichten.

Neulich im Coaching

Tanja

Völlige Transformation

„Neue Liebe, neuer Job, neues Selbstbewusstsein. Alles hat sich verbessert.“

Caroline

Endlich bin ich ich selber

„Durch das Coaching wurde ich endlich ich selbst, habe Unterdrücktes hervorgeholt und dadurch authentisch meine große Liebe gefunden, ohne mich zu verstellen.“

Spontanes aus dem Coaching

Elena

Traumbeziehung seit 1,5 Jahren

"Ender hat mein Leben verändert und ich habe meinen Ex endlich loslassen können. Danach kam mein Traumpartner in mein Leben – und wir sind seit 1,5 Jahren glücklich."

Fiona

Neue Art der Liebe

"Ich habe meinen Traumpartner gefunden – es ist ganz anders als frühere Beziehungen."

Jessica

Ex zurück nach 2 Jahren

"Mein Leben hat sich auf allen Ebenen transformiert - und ich bin wieder mit meinem Etmal zusammen. Aber nicht weil ich jemanden brauche, sondern weil ich ihn will"

Noch mehr aus dem Coaching

Silke

Er ist mein Traummann

"Nur nach wenigen Sitzungen hat sich was transformiert, und dann war er da. "

Heike

Ich bin wirklich geflashed

"Das war die intensivste Hypnose-Session die ich jemand gemacht habe"

Sonja

Mein Herz strahlt wieder

"Erst im Coaching habe ich festgestellt, das mein Herz verschlossen war. Nach nur einer Hypnose strahlte mein Herz in ihrer vollen Blüte "

Carolin Thiemann

Ich bin auf einmal mehr ich selbst

"Jetzt ziehe ich andere Männer an - die die besser passen"

Claudine

Die beste Entscheidung meines Lebens

"Ich bin einfach nur glücklich <3 "

Julia K.

Und plötzlich war er da. Einfach durchs Umsetzen

"Meine Ausstrahlung hat sich verändert und ich wusste auf einmal was ich wirklich will - und dann war er plötzlich da"

Jessi H.

Raus aus der On/Off Beziehung ab ins Happy-End

"Nach Jahren des Leidens, Hoffens und Bangens bin ich endlich aus der On/Off Falle raus und habe eine neue wunderbare Liebe gefunden!"

Ramona 

Spontanes Feedback nach ihrer ersten Hypnose

Yvonne (34)

Empfehlenswert

"Ich kann das Coaching bei Dr. Ender Aysal jedem empfehlen. Ich habe es direkt nochmal gebucht."

Katharina

Ich bin ein neuer Mensch

"Ich war überrascht, was alles an Emotionen bereits in der ersten Sitzung hochkam ... und es hat sich sofort so viel geändert - sogar an meiner Ausstrahlung"

Simone

Empfehlenswert

"Wir haben eine Lawine ins Rollen gebracht - Ich mache mehr für mich und bin glücklich"

Susanne

Raus aus der toxischen Beziehung mit einem Narzissten

"Es gibt zu viele Frauen, denen das passiert und ich bin dankbar, das ich dich hatte um da raus zu kommen"

Maria

Empfehlenswert

"Ich habe mich und meine Selbstliebe wieder gefunden! Danke dir lieber Ender ❤️"

Claudine

Ihr erstes Mal

"Mein ganzer Körper vibrierte nach der ersten Hypnose. Danke dir lieber Ender ❤️"