LIVE Offenes Coaching

Ich coache dich LIVE um bei dir emotionale und mentale Blockaden sofort zu lösen, damit du dein Leben rund machst und deine Ziele - sei es in der Partnerschaft, in der Liebe, im Beruf und emotional erreichst

NÄCHSTER TERMIN: 29.01.2022 - 20:00 Uhr (Samstag)

Bitte Ton anmachen

Wir haben nur begrenzte Plätze !

Wie fändest Du es, wenn ich Dich persönlich coache?
  • Ich werde Dich und einige wenige auserwählte Teilnehmer live coachen. (Begrenzte Teilnehmeranzahl.)
  • Das Thema? Das Entscheidest Du! Ich werde Dich zu genau dem Thema coachen welches Dich gerade am meisten zurückhält.
  • Das Ziel? Deine Blockaden zu lösen und Dich näher an Deine Ziele zu bringen. Am liebsten Deine romantischen Ziele.
  • Für wen ist das Offene Coaching? Wenn Du jetzt bereit bist alles Notwendige zu tun, um im Leben Deine Ziele zu erreichen.
  • Wo? Online und bequem von zu Hause aus über Zoom (Den Zoom-Link erhältst Du nach der Registrierung.)

Bewerbung nur möglich bis zum 24.01.2022

56
Tage
08
Stunden
23
Minuten
11
Sekunden

Ist das Offene Coaching was für Dich?

Wichtig ist, das du für ein Coaching psychisch gesund bist und im Leben weiter kommen willst. Coaching ist keine Psychotherapie.

  • Du interessierst Dich für ein Coaching bei Dr. Aysal und bist Dir nicht sicher, ob das passt? Du möchtest gerne sehen, wie Dr. Aysal arbeitet? 
  • Du weißt nicht, ob ein Coaching dir helfen kann, und möchtest gerne mal in ein Coaching hineinschnuppern? Es einfach mal kurz ausprobieren?
  • Du bist gefangen in einem Muster. Irgendwie wiederholt sich immer wieder das Gleiche. Immer wieder On-Off Beziehungen. Immer wieder die falschen Partner. Immer wieder stehst Du am Anfang.
  • Du hast gerade ein emotionales Thema, etwas was Dich beschäftigt und Dich schlecht fühlen lässt?
  • Du kommst in einem Aspekt deines Lebens nicht weiter - In der Liebe - emotional - im Wachstum?
  • Du möchtest wachsen, aber dieses ganze esoterische, was du bei anderen Coaches siehst, stößt dich eher ab. Du willst wissenschaftlich psychologisch fundierte Hilfe.

Wie läuft das Offene Coaching ab?

  1. Nach der Eintragung bekommst Du E-Mails die Dich auf das offene Coaching vorbereiten. Die erste Email kommt kurz nach der Eintragung. Es ist essenziell wichtig, das Du diese erste E-mail bestätigst, da wir Dir sonst keine weiteren Informationen zuschicken können und Du dann auch nicht am Offenen Gruppencoaching teilnehmen kannst.
  2. Kurz vor dem Offenen Coaching bekommst Du eine E-Mail mit dem Zoom-Link. Bitte sorge dafür, das bei Dir Zoom inklusive Bild und Ton funktioniert.
  3. Sei bitte 5 Minuten vor dem Coaching im Zoom Raum. Wir haben nur begrenzte Plätze und wenn Du zu spät kommst kann es sein, dass Du nicht mehr reinkommst. Klicke also 5 Minuten vor dem Termin auf den Zoom-Link und warte dann ab.
  4. Habe im Raum bitte Deine Kamera eingeschaltet und Dein Mikrofon ausgeschaltet. Wir möchten sehen, wer da ist. Zeige Dein Gesicht - Du hast nichts zu verbergen. Sorge dafür das Du in den kommenden 2-3 Stunden ungestört bist und Dich auf den Call konzentrieren kannst.
  5. Hebe Deine virtuelle Hand im Zoom, wenn Du ein Thema dabei hast, wobei ich Dir helfen soll. Ich gehe der Reihe nach vor. Wenn Du Deine Hand zu spät hebst oder zwischendurch senkst oder zwischendrin aus dem Raum gehen solltest, kann es sein, dass Du nicht mehr dran kommst.
  6. Wenn ich Dich drannehmen sollte, sei bitte 100 % ehrlich und offen - sonst kann ich Dir nicht helfen. Bitte beachte, das ich manchmal sehr konfrontativ coache, um Dich weiterzubringen.
  7. Bleibe bitte bis zum Schluss.

Ist das jetzt Life-Coaching oder Beziehungs-Coaching?

Beides ist nicht voneinander zu trennen. Ich sehe das so, das wir Menschen mit einem Bündel von Themen herumlaufen. Der eine mehr, der andere wenigen Themen. Diese Themen beeinflussen unser Handeln und somit die Ergebnisse, die wir bekommen. Der Bereich Liebe und Partnerschaft ist hierbei der Aspekt, in der wir unsere Themen ganz besonders erkennen können und auch der Bereich, wo die Themen sich besonders stark zeigen.

Denn in diesem Bereich brauchen wir den Mut, einen Menschen ganz nahe heranzulassen und den Mut uns zu öffnen. Das Risiko verletzt zu werden ist besonders hoch.

In diesem Bereich zeigen sich Defizite im Emotionalen besonders stark. 

Für mich hat sich gezeigt, das der Bereich Liebe&Beziehung genau der Spiegel ist, der uns unsere Themen zeigt. Aber auch der Bereich, der uns motiviert, an unseren Themen zu arbeiten.

Daher unterscheide ich hier nicht zwischen Beziehungscoaching und Lifecoaching.

Wir haben nur begrenzte Plätze !


Das sagen glückliche Frauen

Uns ist die Privatsphäre unserer Kundinnen heilig. Die meisten Frauen möchten ungern öffentlich über ihre Beziehungsthemen reden. Umso dankbarer sind wir jenen Damen, die den Mut hatten von Ihren Erfahrungen und Erfolgen zu berichten.

JEtzt ansehen

Silke

Er ist mein Traummann

"Nur nach wenigen Sitzungen hat sich was transformiert, und dann war er da. "

Empfehlung : ★★★★★ 

Heike

Ich bin wirklich geflashed

"Das war die intensivste Hypnose-Session die ich jemand gemacht habe"

Empfehlung : ★★★★★ 

Jetzt ansehen

JETZT ANSEHEN

Sonja

Mein Herz strahlt wieder

"Erst im Coaching habe ich festgestellt, das mein Herz verschlossen war. Nach nur einer Hypnose strahlte mein Herz in ihrer vollen Blüte "

Empfehlung : ★★★★★ 

Carolin Thiemann

Ich bin auf einmal mehr ich selbst

"Jetzt ziehe ich andere Männer an - die die besser passen"

Empfehlung : ★★★★★ 

Jetzt ansehen

Click to play

Claudine

Die beste Entscheidung meines Lebens

"Ich bin einfach nur glücklich <3 "

Empfehlung : ★★★★★ 

Julia K.

Und plötzlich war er da

"Meine Ausstrahlung hat sich verändert und ich wusste auf einmal was ich wirklich will - und dann war er plötzlich da"

Empfehlung : ★★★★★ 

Ramona 

Sowas hab ich noch nie erlebt

"Jede Frau muss das erlebt haben!"

Empfehlung : ★★★★★ 

Jessi H.

Raus aus der On/Off Beziehung und rein in die Liebe

"Nach Jahren des Leidens, Hoffens und Bangens bin ich endlich aus der On/Off Falle raus und habe eine neue wunderbare Liebe gefunden!"

Empfehlung : ★★★★★ 

Yvonne (34)

Empfehlenswert

"Ich kann das Coaching bei Dr. Ender Aysal jedem empfehlen. Ich habe es direkt nochmal gebucht."

Empfehlung : ★★★★★ 

Katharina

Ich bin ein neuer Mensch

"Ich war überrascht, was alles an Emotionen bereits in der ersten Sitzung hochkam ... und es hat sich sofort so viel geändert - sogar an meiner Ausstrahlung"

Empfehlung : ★★★★★ 

Simone

Empfehlenswert

"Wir haben eine Lawine ins Rollen gebracht - Ich mache mehr für mich und bin glücklich"

Empfehlung : ★★★★★ 

Susanne

Raus aus der Toxischen Beziehung mit einem Narzisten

"Es gibt zu viele Frauen, denen das passiert und ich bin dankbar, das ich dich hatte um da raus zu kommen"

Empfehlung : ★★★★★ 

Maria

Empfehlenswert

"Ich habe mich und meine Selbstliebe wieder gefunden! Danke dir lieber Ender ❤️"

Empfehlung : ★★★★★ 

Weiteres Feedback von Kunden

(anklicken für größeres Bild)

Über Dr. Ender Aysal

Dr. Ender Aysal ist einer der führenden Beziehungsexperten im deutschsprachigen Raum. Er ist bekannt durch Fernsehen, YouTube und Apple Podcast.

Er ist Experte in Kurzzeit-Coaching Techniken wie NLP und Hypnose und hat bereits hunderten Frauen geholfen. Er verknüpft diese Werkzeuge mit seiner einfühlsamen und verständnisvollen Art.
Sein Ziel ist es, dass DU zu der Frau wirst, die authentisch ein glückliches Leben und eine erfüllte Liebesbeziehung führst ohne Tricks und Techniken.

Du wirst zu der Frau, die keine Beziehungstipps mehr braucht.

Er selber ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder.



Eintragungen nur möglich bis zum 24.01.2022

56
Tage
08
Stunden
21
Minuten
53
Sekunden

Eine persönliche Nachricht

Ich wurde oft gefragt, warum ich hier kostenlos Coache. Die Antwort ist ganz einfach:

Jedes Mal, wenn jemand nicht Kunde wird, sehe ich wie die Chance, ein Leben zu transformieren, verfliegt. Ich sehe, was hätte sein können und was alles nicht, wird weil mein Gegenüber sich nicht getraut hat.

Meine Mission ist es jedoch, mehr Menschen glücklich zu machen, glückliche Beziehungen zu ermöglichen und damit vielleicht sogar den Grundstein zu legen für zukünftige glückliche Familien.

Denn dafür schlägt mein Herz.

Jeder soll die Chance haben, das Glück zu finden, welches ich gefunden habe.


Dein

Dr. Ender Aysal

NLP-Trainer / Hypnose. Trainer / Life- und Beziehungscoach