Dr. Ender Aysal – Beziehungscoach aus Leidenschaft

Auf dieser Seite möchte ich mich dir persönlich vorstellen und meine Vision mit dir teilen ...

... zusätzlich bekommst du exklusiven Einblick in meine Arbeit & die Ergebnisse meiner Teilnehmerinnen.


Wer ist Dr. Ender Aysal?

Meine Vision - Eine Welt mit mehr Liebe und Harmonie

In den letzten 10 Jahren habe ich tausenden Frauen im gesamten DACH-Raum dabei geholfen, glücklichere Beziehungen zu sich und zu Männern aufzubauen. Dabei nutze ich äußerst wirkungsvolle psychologische Methoden, die direkt im Unterbewusstsein ihre Wirkung entfalten. Hol dir am besten was zu trinken und schau dir hier alles genau an - vor deinem Gespräch.

Meine Geschichte

2012 war ein schweres Jahr. Nach dem Scheitern meiner Ehe und einer weiteren Beziehung war ich verschuldet und depressiv. Ich hatte sich eine große Menge von Schlaftabletten besorgt - lag im Bett - und wollte nicht mehr aufwachen. Es war alles so schmerzhaft. Der Gedanke, für immer alleine zu bleiben und ein Leben in Armut zu leben, nahm mir jede Lebenskraft. Die räumliche Trennung zu meinem kleinen Sohn und ihn nur so wenig sehen zu dürfen, gab mir als liebenden Vater den Rest...

In dieser Nacht beschloss ich, dass er doch leben will, aber dass sich was ändern muss!

Ich suchte sich Hilfe. Psychologen enttäuschten mich! In den Sitzungen saßen die nur da und haben nur zugehört. Nachher ging es mir nur schlechter - es wurde nichts besser.

Ich fing an, mir Coaches zu holen. Von Flirtcoaches bis hin zu psychologischen Coaches. Es fing an, sich was zu verändern. Diese Coachings faszinierten mich so sehr, dass ich beschloss selber Coach zu werden.

Ich machte viele Ausbildungen und wurde selber Coach-Ausbilder in mehreren Verbänden.

Intensive Arbeit an mir führte dazu, dass ich 2016 meine Traumfrau kennenlernte - wir heirateten nach nur 10 Monaten. 2019 wurden unsere glückliche Familie mit einem kleinen und absolut süßen Sohn beschenkt. Die glückliche Familie ist von Bestand, da ich wirklich tief an sich gearbeitet hatte. Ich habe - nachdem ich intensiv meinen Coaching-Fähigkeiten an mir selber genutzt habe, das Glück gefunden. Denn ich weiß, worauf es ankommt, damit eine Beziehung glücklich bleibt.

Ich besann sich auf das, was mir wichtig war: ein glückliches Leben in einer glücklichen Beziehung. Ich wollte nicht, dass jemals wieder jemand durch die Hölle der Einsamkeit geht und dabei so leidet wie ich. Nachdem ich in der Anfangszeit mit Männern und Frauen gearbeitet hatte, widmete sich mich dann ausschließlich der Arbeit mit Frauen.

Seit 2017 bin ich spezialisiert darauf, Frauen durch tiefe Arbeit an der eigenen Persönlichkeit die Blockaden aufzulösen, welche glückliche Beziehungen verhindern.

In den Coachings - die nichts mit klassischem Flirtcoaching zu tun haben - wird ganzheitlich gearbeitet. Denn die Beziehungen, die wir führen, sind ein Spiegelbild unserer Seele. Man kann nicht an dem Thema Partnerschaft mit aufgesetzten Scheuklappen arbeiten. Hier wird in die Tiefe gegangen-Tiefer als du wahrscheinlich jemals warst - damit du die glückliche Beziehung und das glückliche Leben endlich bekommst, welche du noch nie hattest!

Das sagen glückliche Frauen

Uns ist die Privatsphäre unserer Kundinnen heilig. Die meisten Frauen möchten ungern öffentlich über ihre Beziehungsthemen reden. Umso dankbarer sind wir jenen Damen, die den Mut hatten von Ihren Erfahrungen und Erfolgen zu berichten.

Fiona

Neue Art der Liebe

"Ich habe meinen Traumpartner gefunden – es ist ganz anders als frühere Beziehungen."

Empfehlung : ★★★★★ 

Click to play

Jessica

Ex zurück nach 2 Jahren

"Mein Leben hat sich auf allen Ebenen transformiert - und ich bin wieder mit meinem Etmal zusammen. Aber nicht weil ich jemanden brauche, sondern weil ich ihn will"

Empfehlung : ★★★★★ 

Gruppe

Spontan-Feedbacks

"Es hat einfach Klick gemacht!"

Empfehlung : ★★★★★ 

JEtzt ansehen

Silke

Er ist mein Traummann

"Nur nach wenigen Sitzungen hat sich was transformiert, und dann war er da. "

Empfehlung : ★★★★★ 

Heike

Ich bin wirklich geflashed

"Das war die intensivste Hypnose-Session die ich jemand gemacht habe"

Empfehlung : ★★★★★ 

Jetzt ansehen

JETZT ANSEHEN

Sonja

Mein Herz strahlt wieder

"Erst im Coaching habe ich festgestellt, das mein Herz verschlossen war. Nach nur einer Hypnose strahlte mein Herz in ihrer vollen Blüte "

Empfehlung : ★★★★★ 

Carolin Thiemann

Ich bin auf einmal mehr ich selbst

"Jetzt ziehe ich andere Männer an - die die besser passen"

Empfehlung : ★★★★★ 

Jetzt ansehen

Click to play

Claudine

Die beste Entscheidung meines Lebens

"Ich bin einfach nur glücklich <3 "

Empfehlung : ★★★★★ 

Julia K.

Und plötzlich war er da

"Meine Ausstrahlung hat sich verändert und ich wusste auf einmal was ich wirklich will - und dann war er plötzlich da"

Empfehlung : ★★★★★ 

Ramona 

Sowas hab ich noch nie erlebt

"Jede Frau muss das erlebt haben!"

Empfehlung : ★★★★★ 

Jessi H.

Raus aus der On/Off Beziehung und rein in die Liebe

"Nach Jahren des Leidens, Hoffens und Bangens bin ich endlich aus der On/Off Falle raus und habe eine neue wunderbare Liebe gefunden!"

Empfehlung : ★★★★★ 

Click to play

Yvonne (34)

Empfehlenswert

"Ich kann das Coaching bei Dr. Ender Aysal jedem empfehlen. Ich habe es direkt nochmal gebucht."

Empfehlung : ★★★★★ 

Katharina

Ich bin ein neuer Mensch

"Ich war überrascht, was alles an Emotionen bereits in der ersten Sitzung hochkam ... und es hat sich sofort so viel geändert - sogar an meiner Ausstrahlung"

Empfehlung : ★★★★★ 

Simone

Empfehlenswert

"Wir haben eine Lawine ins Rollen gebracht - Ich mache mehr für mich und bin glücklich"

Empfehlung : ★★★★★ 

Susanne

Raus aus der Toxischen Beziehung mit einem Narzisten

"Es gibt zu viele Frauen, denen das passiert und ich bin dankbar, das ich dich hatte um da raus zu kommen"

Empfehlung : ★★★★★ 

Maria

Empfehlenswert

"Ich habe mich und meine Selbstliebe wieder gefunden! Danke dir lieber Ender ❤️"

Empfehlung : ★★★★★ 

Weiteres Feedback von Kunden

Erfolgsgeschichte aus einem Gruppencoaching

Und jetzt?

Bist du bereit?

Bist du bereit, die nächste Erfolgsgeschichte zu sein? Bist du bereit, diese Reise anzutreten, an deren Ende ein glücklicheres Leben steht - das Leben, nach dem du dich sehnst?

Dann nutze jetzt die Chance für das kostenfreie Gespräch mit Dr. Ender Aysal