Warum du deinen Ex zurückerobern solltest (für Frauen)

In diesem Artikel verrate ich Dir die 8 Gründe, warum es sich lohnt um seinen Ex zu kämpfen.  Denn es kann sein, dass du gerade gar nicht weisst, ob du kämpfen willst oder nicht. Es gibt jedoch gute Gründe dafür.

More...

Kennst Du dieses Gefühl?

Die Trennung ist jetzt schon einige Zeit her, und du solltest schon längst über ihn hinweg sein? Und trotzdem erwischt du dich immer wieder dabei, wie du an ihn denkst? 

Du erinnerst dich an die schönen Momente, die ihr beide hattet. Es gibt so viele Orte, wo du an ihn erinnerst wirst. Da ist diese eine Parkbank, wo ihr euch geküsst habt. Da steht noch ein Geschenk...

Und irgendwo in dir hoffst du doch noch, dass er zurück kommt. Egal was passiert ist, du würdest ihn sofort wieder in deine Arme schließen. Es soll nur alles wieder so werden, wie es mal war.

Doch da draußen gibt es so viele Stimmen, die dir sagen, dass du NICHT um deinen Ex kämpfen sollst. Sogar von mir. 

Also was nun? Ihn loslassen, obwohl du ihn zurück haben willst?

Und doch hast Du vielleicht das Gefühl, deinen Ex nicht loslassen zu können!

  • 1
    Du hast in ihm deine Zukunft gesehen. Du dachtest, ihr werdet zusammen Kinder haben. Du wusstest, dass ihr euch zusammen eine Zukunft aufbauen werdet und dass du dich auf ihn verlassen kannst. 
  • 2
    Du hast einfach das Gefühl, ohne ihn fehlt ein Teil von dir. Du bist unvollständig. Ihr seit irgendwie verbunden und vielleicht ist es sogar irgendwo vom Schicksal geplant, dass ihr zusammen ein Paar seit.
  • 3
    Du möchtest wissen, was schief gegangen ist. Du hast das Gefühl, dass da nur ein Missverständnis ist, das einfach geklärt werden musst.
  • 4
    Ohne ihn ist alles Schwarz-weiss und du hast das Gefühl, dass das Leben ohne ihn keinen Sinn macht
  • 5
    .Du hast das Gefühl, dich nie wieder so verlieben zu können und dass er der Richtige war. Du hast dich noch nie so gut gefühlt wie bei ihm.
  • 6
    Weil du dich in seinen Armen unglaublich geborgen und sicher gefühlt hast. Es hat sich noch bei keinem so angefühlt und du bist dir sicher, dass sich das auch bei keinem anderen so anfühlen wird.
  • 7
    Du liebst ihn und hast das Gefühl, dass ihr Zwillingsseelen seit oder zumindest Seelenverwandt.
  • 8
    Du konntest dich bei ihm einfach fallen lassen.

BlueSkyImage / Shutterstock.com

Du weisst nicht, ob du es schaffen kannst?

Du kannst da ganz beruhigt sein. Denn ein Mann ist oft relativ einfach zurück zu gewinnen. Du musst nur die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit drücken und bereit sein, das Nötige zu tun.

Und selbst wenn es mal nicht klappen sollte: Dann weisst du wenigstens, dass du alles versucht hast und kannst die Trennung so verarbeiten, dass du danach offen bist für eine noch bessere Beziehung. Denn unverarbeitete alte Beziehungen sind in 99% der Fälle der Grund für das Scheitern der kommenden Beziehungen.

Ich habe in meinem Leben viele Langzeit-Singles oder Menschen, die immer nur kurze Beziehungen oder Affären haben aber eigentlich gerne was festes hätten, liegt die Ursache meistens in unverarbeiteten alten Beziehungserfahrungen.

Und wie gewinne ich ihn jetzt zurück?

Das erkläre ich dir ganz genau in meinem kostenfreien 3-teiligen Videokurs. 3 Tage lang bekommst du jeden Tag ein Video zugeschickt, in welchem ich dir den Weg erkläre. Und nach den 3 Tagen lasse ich dich auch nicht einfach im Stich. Nein, ich begleite dich mit wertvollen Tipps weiter auf deinem Weg und bin für dich da, bis du wieder glücklich bist.

Klicke einfach auf den Knopf unten, und du kommst zu dem Videokurs.

Hol dir deinen Ex zurück

Du willst deinen Ex-Partner zurück gewinnen? 


In dieser kostenfreien 3-teiligen Video-Reihe zeige ich dir:

  • Wie Du dich schnell wieder besser fühlst
  • Wie du ihn Schritt für Schritt zurück holst
  • Wie du dafür sorgst, dass er nie wieder geht,

Hol dir deinen Ex zurück

Du willst deinen Ex-Partner zurück gewinnen? 


In dieser kostenfreien 3-teiligen Video-Reihe zeige ich dir:

  • Wie Du dich schnell wieder besser fühlst
  • Wie du ihn Schritt für Schritt zurück holst
  • Wie du dafür sorgst, dass er nie wieder geht,

Der Autor: Dr. Ender Aysal

Seine Mission sieht Dr. Ender Aysal darin, dir ein Leben mit Liebe, Beziehung, Intimität und Sinnlichkeit zu ermöglichen. Er ist einerseits Spezialist für genau diese Themen, und gleichzeitig voll ausgebildeter Coach mit den Schwerpunkten Hypnose und NLP. Neben dem Coachen von Menschen und Workshops teilt er auch gerne deine Techniken mit zukünftigen Coaches.

Folge mir hier:

Leave a Comment: