Testimonials

profile-pic

Guter Einklang von gut investiertem Geld UND gut investierter Zeit!

Die im Workshop vermittelten Einblicke in das was Hypnose als Methode praktisch ist und wie sie auch von Laien zügig und praxisnah angewendet werden kann, war sehr gut. Neben der echt fruchtbaren inhaltlichen Wissensvermittlung (viel mehr kann man in 5 h nicht vermitteln!) war der Workshop angenehm kurzweilig und spannend moderiert. Auch eine kostbare Qualität und Fertigkeit von Dr. Ender Aysal! Guter Einklang von gut investiertem Geld UND gut investierter Zeit!

Dr. Jutta Stern Strategic Consultant
profile-pic

Absolut kompetent

Dr. Ender Aysal ist in jedem seiner Fachgebiet absolut kompetent, darüber hinaus ein sehr offener und netter Zeitgenosse. Nur zu empfehlen!

Isabel J
profile-pic

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Der NLP-Tagesworkshop hat mir sehr gut gefallen. Dr. Ender Aysal ist als Coach und Trainer kompetent und man lernt viel bei ihm. Ich habe ihn als warmherzigen Menschen wahrgenommen, der aufrichtiges Interesse am Wohl seiner Mitmenschen hat und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Er ist ein echtes Vorbild! In den Pausen ist er stets ansprechbar und hat sogar die Zeit genutzt, mir durch eine Blitzhypnose positiven Input zu geben, um zwei wichtige Themen meinerseits endlich in die Bahnen zu lenken, auf denen ich sie haben möchte. Aus diesen Gründen würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich jedenfalls, bin total begeistert! Ein herzliches Dankeschön nochmal! Viele Grüße von Ulrike

Ulrike Fischer
profile-pic

Top Workshopleiter

Sehr guter Workshop mit viel Übungen und einem top Workshopleiter. Geniale Gruppengröße und viel praktische Übungen!

Robert William di Stefano reginaler Kundendienstleiter
profile-pic

Er hat mir und meiner Freundin geholfen

Dr. Ender Aysal ist ein sehr einfühlsamer und engagierter Coach und Hypnotiseur, der mir und meiner Freundin geholfen hat. Vielen Dank dafür.Das Preis/Leistungs Verhältnis ist Wahnsinn!

Dilek C
profile-pic

Zweifel an der Seriösität von NLP wurden komplett ausgeräumt.

Am 19.11.17 habe ich am NLP Workshop in FFM teilgenommen. Es war eine sehr gute Erfahrung die mich in der Entscheidung bestärkt hat weitere Kurse zum Thema NLP zu besuchen. Ender hat mit seiner freundlichen, humorvollen Art alle Nervosität bei den Teilnehmern verfliegen ließ. Die Teilnehmer waren eine bunt gemischte Gruppe vom Berufsanfänger über Naturwissenschaftler bis zur Hausfrau und Verkaufsprofi. Meine Zweifel an der Seriösität von NLP wurden komplett ausgeräumt.

Michael Wierz Kfm. Angestellter
profile-pic

Ich empfand den Workshop mit Dir als ein Geschenk!

Lieber Ender, der Hypnose-Workshop mit Dir war sehr interessant, die Inhalte wurden sehr gut vermittelt, lebendig, spritzig und gepaart mit Deinem Humor hast Du den Tag unvergesslich gestaltet. Ich empfand den Workshop mit Dir als ein Geschenk! Herzlichen Dank! Weitere Termine mit Dir sind geplant 🙂

Cornelia Assistentin
profile-pic

Ein sehr sympathischer humorvoller Mensch, der gut erklärt

Ich bin aus Neugierde zu diesem Workshop gekommen , auch um verschiedene Techniken zu vergleichen und ich dieses Thema noch immer sehr spannend finde ..:) Zuvor hatte ich auch schon Hypnosetherapien , die mir persönlich nicht viel brachten. Hier erlebte ich eine ganz andere Technik, die mich mehr ansprachen , da sie mir auch nachvollziehbar waren und sehr gut von Herren Aysal erklärt wurden Auch hatten wir die Gelegenheit, diese real zu üben und beide Seiten zu erfahren - mal aktiv und mal passiv zu sein , und so ein Gefühl zu erfahren Herr Aysal hatte auch noch andere Techniken real demonstriert ,, die sehr beeindruckend waren 🙂

Herr Aysal ist ein sehr sympathischer , humorvoller Mensch, der gut erklärt und jede Frage meiner Ansicht nach logisch erklären konnte :()) Ich kann ihn gefühlsmässig weiterempfehlen und werde mich auch mal hypnotisieren lassen.
Denke das ist eine supergute Empfehlung

eike kettner MTRA
profile-pic

Absolut Weiterzuempfehlen

Ender Aysal ist ein ausgezeichneter Lehrer und Trainer. Durch seine langjährige Erfahrung mit NLP, Hypnose sowie mit zahlreichen anderen Methoden der Persönlichkeitsentwicklung kann er Klienten mit unterschiedlichsten Problemen (egal ob ihnen selbst bekannt oder nicht) und Zielen helfen. Seine einfühlsame und sympathische Art schafft dabei in kürzester Zeit eine tiefe Vertrauensbasis. Absolut Weiterzuempfehlen

Christian B
profile-pic

Verständnisvolle und empathische Art

Es schon etwas her, als ich bei Ender war. Das spielt aber keine Rolle. Eher im Gegenteil… vermutlich ist er jetzt noch besser geworden. Was mir besonders gefallen hat, waren seine sehr verständnisvolle und empathische Art. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und seine Stimme klingt sehr angenehm. Auf mich hatte er eine Art…

Daniel G
profile-pic

Dr. Aysal war sofort für mich da, als ich dringend Hilfe brauchte.

Dr. Aysal war sofort für mich da, als ich dringend Hilfe brauchte.Er wußte genau, welche Methode ( es gibt verschiedene, die er beherrscht ) erforderlich war, um mir zu helfen.Die Ruhe, die er ausstrahlt, und seine Geduld, sind bemerkenswert.Es war sehr effektiv und ich bin undendlich dankbar!

Gabriele Eickershof
profile-pic

Voller Begeisterung, Freude und neuer Energie während und nach dem Workshop

Als ich den Gutschein in der Hand hielt und nicht wusste wer diese Person ist, die diesen Workshop machen wird da ich nur bekannte Sprecher besuche wie Tobias Beck, Bodo Schäfer ..., war ich nicht gerade froh darüber.
Um so mehr war ich voller Begeisterung, Freude und neuer Energie während und nach dem Workshop.
Mit anderen Worte, fand ich es super wie wir diese paar Stunden verbracht haben.
Du hast ein neues Interesse in mir geweckt.
NLP und Hypnose ist ein weiteres Puzzleteil das ich gesucht habe ohne zu wissen nach was genau ich suche. Dafür vielen Dank.

Olaf Zacharias
profile-pic

Nicht zu viel Tschaka Tschaka

Sehr sympathisch, offen, nicht zu viel Tschaka Tschaka ;), aber informativ und neugierig machend

Eva Tiedke-Trimborn
profile-pic

Professionelle und zugleich sensible Herangehensweise

Ich kann Hr. Ender Aysal guten Gewissens weiterempfehlen. Er hat eine professionelle und zugleich sensible Herangehensweise, meine höchsten Ziele wahrzunehmen und diese erkannten Gefühle zu vervielfachen.Ich bin begeistert!
Herzlichsten Dank Ender Aysal

Agnes Maria Breuss
profile-pic

Lebensverändernt

Die Arbeit mit Herr Aysal hat mein Leben definitiv verändert.Jeder der sich weiterentwickeln möchte, das Gefühl hat sich im Kreis zu drehen etc. kann hier etwas für sich mitnehmen.Positiv: Nimmt sich Zeit und man kann nach der ersten Sitzung schon merken das sich etwas getan hat.

Wolfgang Eder

Die Skepsis über Hypnose wurde mir genommen


Vera Schneider

Sonntag,26.03.17 Hypnose Workshop: die Skepsis über Hypnose wurde mir genommen. Es war sehr interessant und die Hypnose Übungen waren wirkungsvoll und einfach.Es hat Spaß gemacht.

Alles super!


Dorothee Mundorf-Unkrig

Sehr lebendiger Workshop, der Spaß auf mehr gemacht hat.


Yvonne Grüber

Ich habe bei Dr. Ender Aysal den NLP-Tagesworkshop besucht und war mehr als begeistert! Der Inhalt wird sehr lebendig erklärt und durch viele Beispiele untermauert. Fragen und Übungen kommen dabei nicht zu kurz. Ich wollte eigentlich nur reinschnuppern, werde durch die tolle Erfahrung damit aber auf jeden Fall weitermachen!

Interessant, spannend und fesselnd


Melanie Dorn

Dr. Ender Aysal ist ein sympathischer, lockerer Typ. Er geht sehr auf die Menschen ein. Freundlich, und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Den Workshop hat er locker, mit viel Spaß und Humor gestaltet was ich großartig finde und obwohl der Workshop sechs Stunden und auch ein Sonntag war bzw. ist (was ich sehr gut fand) war es von Anfang bis zum Ende interessant, spannend und man war voll und ganz dabei. (gefesselt) Dies bezüglich fallen mir keine weiteren Punkte ein um den Kurz noch interessanter zu machen weil er hervorragend gestaltet ist. Als Beweis bin ich ja dann bei dem nächsten NLP-Workshop wieder dabei.

Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Hypnose hat funktioniert


Tamara Stahl

Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Hypnose hat funktioniert und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Er weiß auf jeden Fall was er tut.

Alles bestens, nur habe ich leider zuviel geredet sodass wir nur eine Hypnose durchführen konnten statt wie die gebuchten 2 Sitzungen. Mit freundlichen Grüßen Tamara Stahl

Hat viel Spass gemacht


Orazio Dottore

Ich durfte dein Hypnose Seminar besuchen und fand es sehr gut und hat viel Spass gemacht . Ich habe dich als sehr angenehmen Mensch empfunden . Rein fachlich ist alles wesentliche drin was man in 6 h reinpacken kann . Ich habe mich direkt zum nächsten Seminar angemeldet und freue mich darauf dich wieder erleben zu dürfen .

Mit viel Humor und Know-How leitet er seine Seminare und auch im Coaching fühlte ich mich bei ihm in den besten Händen


Janine

Ich hatte bei Dr. Ender Aysal 2 Tagesworkshops (Hypnose und NLP) und ein 3-tägiges Seminar über Glaubenssätze besucht, darüber Hinaus hatte ich ein Einzelcoaching bei ihm gebucht. Schon von der ersten Sekunde an habe ich gesehen, dass er ein äußerst sympathischer und engangierter Mensch ist, dem andere Menschen und auch NLP am Herzen liegen. Mit viel Humor und Know-How leitet er seine Seminare und auch im Coaching fühlte ich mich bei ihm in den besten Händen. Dank seiner offenen Art schafft er es schnell, dass man Vertrauen zu ihm aufbaut und so findet er geübt die Wurzel des Problems und kann diese lösen. Das durfte ich nicht nur am eigenen Leibe erfahren (danke noch einmal für die Übung, die du mit mir im Glaubenssatz-Seminar gemacht hast), sondern ich konnte auch in den Seminaren sehen, wie er anderen "Versuchspersonen" geholfen hat - die Erleichterung war diesen im Anschluss deutlich anzusehen, denn alle wirkten als wäre ihnen nun eine Last von den Schultern genommen worden. Wer sich also für Hypnose oder NLP interessiert, der ist bei Dr. Ender Aysal in sehr guten Händen.

Viel Erfolg weiterhin!

Absolut weiter zu empfehlen


Michael D. 54 Jahre aus Bad Homburg

Das Coaching war sehr kompetent. Dr. Ender Aysal war äußerst engagiert und ist absolut weiter zu empfehlen . Vielen Dank

Ich gehe jedesmal gestärkt und beschwingt nach Hause


Birgit Weber

Der Workshop "Glaubenssätze" hat mir super gefallen und meiner Seele gut getan. Am besten gefiel mir das "Ankerverschmelzen" was Ender mit mir gemacht hat. Das würde ich jedem weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam und er vermittellt immer wieder "AHA-Erlebnisse" und ich gehe jedesmal gestärkt und beschwingt nach Hause.

Es war eine echte Bereicherung und ist nach meiner Meinung für jeden Anderen absolut empfehlenswert.


Doris Kolm-Neu

Ich habe am Hypnose Workshop teilgenommen, da ich selbst schon einige Sitzungen durchgeführt habe und mich näher mit sowie direkt in der Materie bewegen und Erfahrungen gewinnen wollte. Für mich war der Workshop eine weitere, positive Erfahrung mit Dr. Aysal sowie den anderen Teilnehmern. Es war eine echte Bereicherung und ist nach meiner Meinung für jeden Anderen absolut empfehlenswert.

Besonders gut fand ich die anschaulichen Vorführungen mit anderen Kursteilnehmern/innen


Simone Müller

Der Workshop NLP am 14.05.2017 in Frankfurt hat mir richtig gut gefallen. Ich fühlte mich sehr angesprochen vom Thema und fand auch die Verknüpfung mit anderen Themen wie der Hypnose sehr interessant und spannend. Hr.Dr. Aysal wirkte auf mich sehr empathisch, freundlich und überaus positiv eingestellt, so das es für mich leicht war seinen Ausführungen zu folgen und sie zu verstehen. Besonders gut fand ich die anschaulichen Vorführungen mit anderen Kursteilnehmern/innen wodurch sich die Materie sehr gut bildhaft darstellen lies. Somit konnte ich mir natürlich auch sehr gut im Gedächtnis behalten, wie z.B. ein Anker gesetzt und wieder neutralisiert werden kann. Ich freue mich auf weitere Workshops und Erfahrungen im Bereich NLP und Hypnose, weil ich darin ein sehr gutes Instrument sehe, für mich selbst weitere positive Schritte in meiner persönlichen Entwicklung zu machen und die neu gewonnenen Erkenntnisse in meiner täglichen Arbeit zu integrieren. Hr. Dr. Aysal empfehle ich jedem sehr gern, der alte Blockaden und Ängste auflösen möchte um ein freieres, glücklicheres Leben führen zu können. Seine empathische und freundliche Art macht es leichter, an die genannten Themen heran zu gehen - also die Angst vor der Angst ab zu legen. Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße Simone Müller

Einfühlsame Art


Anonym

Mit der einfühlsamen Art von Herrn Aysal und den wertvollen Lösungsvorschlägen

Ich bin noch total von der Rolle....:-D


Anonym

Hallo Ender,

Danke für Deine Mail!! Es ist unglaublich, was seit dem Coaching alles passiert ist 🙂

Zu allererst: ich fahre völlig angst- und panikfrei Auto!!! Welch ein Segen! 1000 Dank!!

Tja und dann.... naja... habe ich auf völlig unkonventionellem Weg einen wunderbaren Mann kennengelernt!!

Es hat eingeschlagen wie ne Bombe - also gegenseitig.... ("A*** auf Eimer")

Ich bin noch total von der Rolle....:-D

Keine Ahnung, was Du mit mir angestellt hast.... Es hat sowas von positiv gewirkt!!!

Ich kann Dir nicht genug danken!

Herzlichste Grüße

XXX


Bocian Ivonne

Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Dr. Ender Aysal hat einen angeregt über gewisse Dinge, Verhaltensmuster nachzudenken. Dr. Ender Aysal ist ein sehr netter und offener Coach mit dem es viel Spaß macht einen Workshop zu bestreiten. Kann ich sehr empfehlen.

Angenehmer Menschen mit hoher Sachkompetenz


Sabine Skupin

Erstmal vielen Dank für eine tolle, neue Erfahrung - habe einen Tagesworkshop NLP besucht und bin sehr beeindruckt nach Hause gegangen. Der positive Eindruck ist anhaltend, ich habe Dr. Ender Aysal ziemlich direkt von den ersten Minuten als angenehmen Menschen mit hoher Sachkompetenz empfunden. In den weiteren Stunden hat sich der positive Eindruck verstärkt , mit seiner ruhigen Art wurde mir die Aufregung genommen und eine gewisse Scheu vor Übungen war ruck-zuck überwunden. Als Couch hat er die Gruppe sehr gut geführt, er schaffte eine Wohlfühl-Atmosphäre, in welcher es sich gut "lernen" ließ. Ich fand besonders gut, das er , trotz eines Zeitlimits sich Zeit für einzelne Personen genommen hat.Nicht nur stur das Programm abgearbeitet, sondern offen für unsere Wünsche u.Fragen. Als verbesserungswürdig sehe ich lediglich die Raumtemperatur an 😉 nächstes Mal würde ich mich besser an die Jahreszeit ( Herbst) gekleidet anziehen ( Tagungsort Mannheim) Ich empfehle ein Seminar u./o. Workshop bei Dr. Ender A. vollumfänglich weiter, er wirkt sehr angenehm auf Menschen ein ohne aufdringlich zu sein. Für mich wird es mit diesem Couch weitergehen und ich freue mich auf neue Erfahrungen.

Deine Stimme führt wunderbar...war toll das zu erleben während der Test Suggestion.

Eine sehr Emotionale,Tiefgruendige Erfahrung!


Anonym

Ender hat mich auf eine “Reise” zu mir “Selbst”begleitet! Eine sehr Emotionale,Tiefgruendige Erfahrung!

Jetzt 3-4 Jahre Rauchfrei seit der Hypnose


Reiner Gölz

Hallo.

Ich habe bis heute keine einzige Zigarette mehr geraucht. Also ein voller Erfolg.
Nach der Hypnose hatte ich keine Problem mit Entwöhnungserscheinungen.
Meine Freundin ist Ihnen heute noch dankbar.
Und ich auch

Viele Grüße

Reiner Gölz

(Anm. Die Hypnose war 3-4 Jahre her)

Du hast nicht nur erklärt was das ist und wie es funktioniert, sondern gleich an einigen Beispiel vorgeführt


Viktoria Löwen

Ich fand den NLP Workshop in FFM total klasse. Da ich vorher überhaupt keine Ahnung davon hatte, was genau mich erwartet, hatte ich keine besondere Vorstellung. Jedoch war ich positiv überrascht. Du hast nicht nur erklärt was das ist und wie es funktioniert, sondern gleich an einigen Beispiel vorgeführt bzw. die Teilnehmer üben lassen. Und dass es gleich so eine Wirkung erzielt konnte ich mir nie im Leben vorstellen! Einfach super. Die Gestaltung an sich fand ich sehr locker und witzig und genau das macht es so interessant. Zu einem trockenen Theorievortrag wäre ich nicht noch mal gekommen, aber durch Deine lockere Art, werde ich auch noch das Hypnose Seminar besuchen und da freue ich mich drauf 🙂 LG, Viktoria


Anonym

Sehr tiefes Wissen mit gute Alltagstipps.

Es hat tatsächlich funktioniert !!!!!


Dieter Böser

Guten Tag, ich habe Dr. Ender Aysal bei einem Hypnose-Workshop in Frankfurt kennen gelernt. Es hat tatsächlich funktioniert und wir Teilnehmer haben Hypnosetechniken und vor allem praktische Übungen kennengelernt. Dieser Workshop ist wirklich zu empfehlen. Ein paar Tage später hatte ich ein Coaching bei ihm, welches mir in einer schwierigen Lebenssituation sehr weitergeholfen hat. Vielen Dank dafür.

Lust auf mehr bekommen


Nico Baumann

Hallo Ender, Dein NLP Workshop war ein guter Einstieg in eine für mich neue Welt, die ich zwar kenne, aber heute mit offenen Augen sehen kann. Es hat mir super gefallen und ich habe Lust auf mehr bekommen...weiter so...! 🙂

Ein super Coach!


Max

Ender Aysal ist einfach ein super Coach, der auf meine Probleme wunderbar einging, mir viele Tipps und Empfehlungen gab. Durch seine strukturierte Art und Weise, wie er in seinem Coaching vorging und seine vielen Praxisbeispiele konnte ich in den Tagen danach viele seiner Anregungen gleich umsetzen. Was soll ich sagen? Es funktioniert! Bei mir…

Interessant, informativ und kurzweilig


Doris Diefenbach

Der Hypnose-Workshop war sehr interessant, informativ und kurzweilig, durch die Übungen auch sehr praxisbezogen. Dr. Aysal wirkte sehr authentisch und vertrauenswürdig, ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde evt. noch einen NLP Workshop buchen oder evt. auch eine Ausbildung, mal sehen, wie es zeitlich klappt.

Ich bin zufrieden wie nie zuvor.


Dr. Felix Podewils

Tolle Veranstaltung, die mir viele Erkenntnisse über Gott und die Welt, aber auch mich selbst und meine Umgebung vermittelt hat.. .. und mein persönliches Feeling hat sich seither deutlich verbessert..! Ich bin zufrieden wie nie zuvor.

Durch seine gezielten Fragen und Hilfestellungen die Augen endlich mal geöffnet


Michael Akgül

Das Coaching war sehr interessant und auf jeden Fall hilfreich. Ich habe Ender als eine offene, sympathische und sehr kompetente Autoritätsperson empfunden.

Das Gespräch war so offen das mir durch seine gezielten Fragen und Hilfestellungen die Augen endlich mal geöffnet wurden.

Besonders beeindruckt hat mich seine Offenheit.

Im Ganzen gab es nichts, was besser hätte sein können.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Er raucht nicht!


Kornelia Walther

Mein Mann kämpft zwar, aber er raucht nicht!!!!Danke dafür!;) Habs auch schon weiter empfohlen!
(Kommentar: Nur eine Sitzung)


Markus B.

Sehr kurzweiliger und interessanter Workshop der von Dr. Aysal sehr gut, sympathisch und informativ vermittelt wurde.


Sandra G.

Ich hatte jetzt zweimal die Möglichkeit des Coachings mit Hypnose bei Herrn Aysal machen zu dürfen und habe noch einen dritten Termin ausgemacht. Er verfügt über viele verschiedenen Methoden der Hypnose und des NLPs und kann durch seine Fachkompetenz individuell entscheiden,was dem Klienten in seiner jeweiligen Situation am meisten bringt. Er hat auch viele Tipps. Mein Problem wurde schon gebessert und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


Susanne

Der Workshop hat in der Kürze der Zeit einen guten ersten Einblick ins Thema gegeben und mein Interesse insbesondere an Hypnosetechniken verstärkt.

Ender war dabei sehr zugewandt, humorvoll und kompetent.

Der praktischer Übungsteil war größer als der theoretische Teil. Es gab ein gutes Handout und attraktive Folgeangebote.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Authentisch, anspruchsvoll, lehrreich


Sven Neurohr

Authentisch, anspruchsvoll, lehrreich - das sind die ersten drei Wörter die mir zu deinem Seminar einfallen. Man hat richtig gemerkt, dass du NLP lebst und auch Ahnung von deiner Sache hast.

Als Coach/Trainer/Mensch bist du Lösungsorientiert, fair, menschlich, und du hast gewusst, was du tust

Die Übungen haben mir persönlich gut gefallen und die Erklärungen dazu.

Ich hatte den Eindruck, dass die Zeit relativ zu kurz war oder zuviel Inhalt für sechs Stunden. Aber da arbeitest du ja noch daran.

Auf jeden Fall, ein eigenes coaching will ich auch noch absolvieren.

Blockaden Weg, Ausschlag weg und kann endlich wieder durchschlafen


Gabi L

Vielen lieben Dank , Herr Dr. Aysal. Durch die Loslaß- Hypnose haben sich alle Blockaden gelöst. Ich kann dadurch wieder durchschlafen und auch mein nervenbedingter Ausschlag an Händen und Füßen hat sich sehr dadurch verbessert. Ich fühle mich viel freier und kann Sie nur jedem weiter empfehlen. Danke

Mir hat es Freude gemacht


Thea Sicker

Ein sehr kompaktes Seminar mit vielen Anregungen und guten Erklärungen. Viele praktische Übungen. Ein guter Einstieg in das Thema NLP. Sehr gutes Handout.

Mir hat es Freude gemacht und ich habe Anregungen bekommen.

Ich würde Dr. Ender Aysal als Trainer weiterempfehlen weil er praxisorientiert und emphatisch ist wodurch schnell Lösungen gefunden werden können.


Tanja Bieber-Trautmann

Ich war bei dem NLP Tagesworkshop. Ich habe Dr. Ender Aysal als sympathischen Coach, Trainer und Menschen wahrgenommen. Die Einblicke ins NLP waren sehr interessant nur leider ist ein halber Tag viel zu kurz vor allen Dingen, wenn man Praxisbeispiele vorführt. Ich würde Wochenendworkshops empfehlen. Einen Tag Theorie und einen Tag mit Praxisbeispielen und Übungen. Ich würde Dr. Ender Aysal als Trainer weiterempfehlen weil er praxisorientiert und emphatisch ist wodurch schnell Lösungen gefunden werden können.


Anonym

Er ist ein aufgeschlossener und einfühlsamer Coach, der sehr gute Arbeit leistet.


Anonym

Mit der lockeren ,entspannten und lustigen Atmosphäre.


Kirsten Müller-Neirich

Vielen Dank für diesen inspirierenden, informativen Workshop. Dr. Ender Aysal hat die Fähigkeit, das Thema Hypnose anschaulich zu erklären, Ängste hierzu abzubauen und mit seiner erfrischenden, humorvollen Art Wissen zu transportieren. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Hypnose selbst auszuprobieren und darüber hinaus das Talent zur "Showhypnose" zu entdecken 😉 Nochmals vielen vielen Dank! Es war toll und ich besuche gern noch weitere Workshops!

Sehr erstaunt, dass so schnell sich bei Teilnehmern erste Erfolge einstellten


Günther Rodius

Der NLP Eintagesworkshop in Frankfurt hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele überraschende Eindrücke gewonnen und war sehr erstaunt, dass so schnell sich bei Teilnehmern erste Erfolge einstellten. Dr. Aysal ist humorvoll und die Veranstaltung fand ich sehr kurzweilig. Es war eine gute Entscheidung für mich, denn ich wollte mir selbst ein Bild von NLP machen und Dr. Aysal gab dazu auch viele Hintergrundinformationen und machte auch kritische Anmerkungen.