Telefon-Setter

Due telefonierst gerne mit Frauen und kannst super zuhören? Dann ist das der ideale Einstieg für dich!

Ergänzende Infos

  • Aktuell suchen wir nur freie Mitarbeiter die uns für die geleistete Arbeit eine Rechnung stellen können. Daher solltest du entweder ein Gewerbe bereits angemeldet haben oder schnell eines anmelden. Bei Nachfrage können wir dir auch ähnliche Positionen bei befreundeten Coaches anbieten.
  • Du kannst dir deine Arbeitszeit komplett frei einrichten.
  • Unsere Vergütung beträgt 10€ pro terminiertem und erschienenen Kontakt im ersten Monat. (Da pro Stunde 3-5 Terminierungen möglich sind ist ein hoher Stundenlohn möglich). Ab dem zweiten Monat ist auch eine Entlohnung nach Stunden (11€/Stunde) möglich
Voller Name *
Email *
Telefon-Nummer *
Warum bewirbst Du dich um diese Tätigkeit? *
0 of 350
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? *
Einverständniserklärung *

Glückliche Mitarbeiter

Mandy Köhler

Beraterin

Professionelles Arbeiten in angenehmer Atmosphäre bei bester Potentialentfaltung.

Enders Arbeit als Coach ist großartig. Ich schätze sein Einfühlungsvermögen, die Art sein Wissen weiterzuvermitteln, sowie seine Zuverlässigkeit. Ender hat immer ein offenes Ohr, lässt einen in schweren Zeiten nicht im Stich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Auch im Team fühle ich mich gut aufgehoben und aus Teamwork wurde Freundschaft. Ich freue mich auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit.

Christina Hoffmann

Beraterin

Sabine Esser

Beraterin

Ich freue mich das ich dich nun fast schon ein Jahr unterstützen darf. Ich mag deine spürbare Leidenschaft für's Coaching, die Wertschätzung und die offene Kommunikation.
Ich freue mich auf  die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit

Durch meinen Einsatz in einem starken Team, verhelfe ich Menschen zu Ihrem Neuen Lebensweg und Liebesglück und das macht mir Spaß!

Nico B.

Setterin

Mario Hessen

Berater

Ich arbeite extrem gern als Closer für Dr. Ender Aysal, weil er nicht nur ein Coach ist, der sehr gute Resultate bei den Kundinnen erreicht, sondern auch für seine Mitarbeiter immer ein offenes Ohr hat. Zudem macht es mir Spaß, nicht nur anderen Menschen durch ein so gutes Coaching Produkt zu helfen, sondern auch noch von wo und wann ich will arbeiten zu können.

Über uns

Wir folgen der Vision eine Welt zu erschaffen, in der es wieder mehr glückliche Paare und Liebe gibt. Wir wollen jedoch Beziehungen, die erfüllend sind und nicht durch äußeren Druck zusammengehalten werden wie früher.

Mit unseren Coachings helfen wir ganz speziell Frauen dabei, mehr zu sich und in die Selbstliebe zu kommen und ein Verständnis für die Männliche Psyche zu entwickeln - denn nur wenn man die Sprache des anderen Spricht kann man ihn auch verstehen.