No menu items have been found.

Die interaktive Online Coaching Programm

Die Live-Online Coaching Fortbildung mit den Werkzeugen aus NLP und Hypnose für nur von zu hause aus - so als wärest du da!
Für Anfänger und Profis!

Das Coaching-Programm der neuen Generation!

“Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen und wer seine Zukunft nicht aktiv steuert, steuert in eine ungewisse Zukunft. - unbekannt

Lerne  und übe coaching-Werkzeuge in einer interaktiven gruppe mit anderen motivierten angehenden coaches im deutschsprachigen raum

Mit Hilfe modernster Technik wird es so sein, als du in einem Live-Seminar bist - und schließlich ist es auch live!

Im eigenen Tempo lernen


Die Theorie-Videolektionen kannst du dir jederzeit und immer wieder ansehen. Es ist egal wann und wo. Du hast 24/7 Zugang zu den Inhalten

Mit anderen zusammen trainieren


Während des Live-Trainings hast du direkten Zugang zum Referenten und wirst in kleinen Gruppen (2-3 Teilnehmer) die Coaching-Techniken üben und deine Fähigkeiten verfeinern. Direkt nach jeder Übungsphase kannst du deine Fragen direkt an den Referenten stellen.

Videobibliothek


In der Videobibliothek hast du die Möglichkeit, auf alte Videos und Aufzeichnungen der Live-Sessions zuzugreifen - und auch das 24/7.

Online-Community


In der speziell für die Teilnehmer kreierten Facebook-Gruppe könnt ihr euch austauschen und bekommt auch zwischen den Trainings-Einheiten Support von Dr. Ender Aysal

Für wen eignet sich das Online-Coaching-Circle Programm

Du bist geeignet für dieses Programm, wenn

  • Du die psychologischen Techniken aus dem NLP und der Hypnose lernen willst
  • Du Techniken lernen willst, mit denen du dich selber, aber auch andere bei der Weiterentwicklung unterstützen willst
  • Du keine Vorkenntnisse im Coaching hast
  • Du bereits Ausbildungen genossen hast, und jetzt praktisch üben willst.
  • Du dein Leben in die eigenen Hände nehmen willst
  • Du anderen dabei helfen willst, ihr Leben in die eignen Hände zu nehmen
  • Du deine Kommunikation verbessern willst
  • Du evtl. selber Coach werden willst.
  • Du bereits mit anderen Menschen arbeitest, aber zusätzliche Techniken erlernen willst.
  • Spaß an Persönlichkeitsentwicklung hast.

Du bist NICHT geeignet für dieses Programm, wenn

  • Du psychisch krank oder labil bist
  • Du nicht bereit bist, anderen (Teilnehmern) bei ihrer Weiterentwicklung zu helfen
  • Du Techniken lernen willst, mit denen du andere zu ihrem Nachteil manipulieren willst
  • Du nicht offen für neue Denkweisen bist
  • Du ein Rassist bist.
  • Du nur konsumieren willst
  • Du bereits ein sehr erfahrener NLP/Hypnose Coach bist

Das sagen Kunden über Dr. Ender Aysal und seine Veranstaltungen

profile-pic

Absolut Weiterzuempfehlen

Ender Aysal ist ein ausgezeichneter Lehrer und Trainer. Durch seine langjährige Erfahrung mit NLP, Hypnose sowie mit zahlreichen anderen Methoden der Persönlichkeitsentwicklung kann er Klienten mit unterschiedlichsten Problemen (egal ob ihnen selbst bekannt oder nicht) und Zielen helfen. Seine einfühlsame und sympathische Art schafft dabei in kürzester Zeit eine tiefe Vertrauensbasis. Absolut Weiterzuempfehlen

Christian B
profile-pic

Top Workshopleiter

Sehr guter Workshop mit viel Übungen und einem top Workshopleiter. Geniale Gruppengröße und viel praktische Übungen!

Robert William di Stefano reginaler Kundendienstleiter
profile-pic

Nicht zu viel Tschaka Tschaka

Sehr sympathisch, offen, nicht zu viel Tschaka Tschaka ;), aber informativ und neugierig machend

Eva Tiedke-Trimborn
profile-pic

Ich empfand den Workshop mit Dir als ein Geschenk!

Lieber Ender, der Hypnose-Workshop mit Dir war sehr interessant, die Inhalte wurden sehr gut vermittelt, lebendig, spritzig und gepaart mit Deinem Humor hast Du den Tag unvergesslich gestaltet. Ich empfand den Workshop mit Dir als ein Geschenk! Herzlichen Dank! Weitere Termine mit Dir sind geplant :-)

Cornelia Assistentin

Ablauf der Ausbildung

Der Online-Coaching-Circle ist eine kontinuierlich laufende Coaching-Fortbildung-und-Übungsgruppe, in die man jederzeit einsteigen kann wenn Plätze frei sind. 
Je nach Paket hat man Zugriff auf unterschiedliche Videos zum Nacharbeiten und der aktuelle Stoff ist so konstruiert, dass man jederzeit ohne Vorkenntnisse einsteigen kann.

Jeder Monat läuft in 4 Phasen ab :

Phase 1


Ein oder mehrere Videos um ein spezielles Coaching-Thema oder eine Coaching-Technik wird veröffentlicht zum Heimstudium

Phase 2


Das live-Treffen im Konferenzraum mit allen Teilnehmern findet statt. Hier besteht sowohl die Möglichkeit, Fragen zu stellen und es werden miteinander die Techniken geübt.


Phase 3


Ein weiteres Video mit weiteren ergänzenden Inhalten wird veröffentlicht und es wird in dem Video ggf. auf Fragen geantwortet

Phase 4


Es gibt keine neuen Inhalte. Stattdessen hast Du Zeit, das gelernte im Alltag anzuwenden und ggf. gegebene Aufgaben zu erledigen.


Lege heute bereits los! Es sind aktuell einige Plätze frei!

Du kannst jederzeit einsteigen, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt, da jeder Teinnehmer individuell begleitet wird.

Komplette NLP-Ausbildung

Die wirkungsvolle Coaching-Ausbildung

  • check
    Es werden alle Inhalte bearbeitet werden, die in den Ausbildungsrichtlinien der DVNLP oder INLPTA oder SONLP stehen
  • check
    Der Referent ist selber lizenzierter Trainer der DVNLP, INLPTA und im Deutschen NLP-Coaching-Verband

num_skyman / Shutterstock.com


Komplette Hypnose-Ausbildung

Die Ergänzung für die NLP-Ausbildung

Hypnose ist eine wirkungsvolle Technik, um Zugang zum Unterbewusstsein zu erhalten. Es werden sowohl Hypnose-Techniken behandelt, die nur in der Gegenwart eines Klienten durcchgeführt werden können, wie auch techniken, die per Telefon oder online genutzt werden können.


Der Trainer

...

Hi, Ich bin Dr. Ender Aysal

Dr. Ender Aysal ist zertifizierter NLP-Ausbilder in mehreren Verbänden und NLP/Hypnose Coach.

Angestoßen von einer persönlichen Krise vor über einem Jahrzehnt beschloss ich, mein Leben aktiv in die eigene Hand zu nehmen.

Ich erlernte die Grundzüge des NLP und der Hypnose und mein Leben veränderte sich radikal. Ich lebte mit Absicht, anstatt einfach abzuwarten, was mir das Schicksal bietet.

Von meinem eigenen Erfolg beflügelt beschloß ich, die Seite zu wechseln. Ich wurde selber zum Coach und anschließend zum Trainer für NLP und Hypnose.

Meine Mission ist, Menschen dabei zu unterstützen, das Leben zu kreieren, dass sie glücklich macht. Hierfür bilde ich neue Coaches aus, die mich dabei unterstützen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

100%


MONEY BACK

 GUARANTEE

Wenn Du in den ersten 30 Tagen nicht 100% zufrieden bist, bekommst du dein Geld 100% zurück*


Du kannst sowieso jeden Monat neu entscheiden, ob du dabei bleiben willst oder nicht. Wir wollen das super flexibel handhaben. Wenn du bereits in den ersten 30 Tagen entscheidest, dass das nichts für dich ist, erstatten wir dir das Geld wieder zurück.


* Die 30-Tage Geld zurück Aktion gilt nur bei der ersten Teilnahme al dem Kurs, nicht bei Wiederholungsanmeldungen.

Teilnehmer

Einfach live dabei sein

49.99

/Monat

  • Monatlich 1 Video-Kurs zu einem Coaching-Thema*
  • Zugang zum Live-Training*
  • check
    Monatlich 1 Video mit ergänzenden Inhalten nach dem Live-Training*
  • Zugang zu den Videos der letzten 30 Tage*´
  • Exklusive Facebook-Gruppe
Privatkunde

Simple, fast and effective flexible move

99.99

/Monat

  • Monatlich 1 Video-Kurs zu einem Coaching-Thema
  • Zugang zum Live-Training
  • check
    Monatlich 1 Video mit ergänzenden Inhalten nach dem Live-Training
  • Zugang zu allen Videos der Online-Coaching-Ausbildung
  • Exklusive Facebook-Gruppe
  • Monatlich eine Privatsprechstunde (45 Min) mit Ender oder einem Teammitarbeiter

*Mindestens 10 Monate im Jahr 

Buchung

FAQ

Oft gestellte Fragen rund um das Programm

Ist die Online-Ausbildung so gut wie eine reale Ausbildung vor Ort?

Gibt es ein Zertifikat?

Technische Vorraussetzungen + Testcall

Wenn ich nicht mehr dabei sein will?

Wie lange geht die Ausbildung?

Was ist mit Urlaub/Ferien?

Was ist, wenn ich mal nicht kann?

Qualität

© 2018 Dr. Ender Aysal