Du willst deinen Ex-Partner zurück gewinnen? 

Diese kostenlose 3-teilige Videoreihe über 3 Tage hilft dir, dich besser zu fühlen und zeigt dir eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du ihn zurück bekommst.



Du willst deinen Ex-Partner zurück gewinnen? 

Diese kostenlose 3-teilige Videoreihe hilft dir, dich besser zu fühlen und zeigt dir eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du ihn zurück bekommst.


​Stellst Du Dir diese Fragen?

Als eine Frau, die frisch verlassen wurde von dem Mann, den sie liebt wirst du dir viele Gedanken machen. Gefühlt ist deine Welt auseinander gebrochen. Deine Gedanken kreise die ganze Zeit um ihn, um die gemeinsame Zeit und Du stellst dir die ganze Zeit Fragen

Warum ist er gegangen?

Du gehst in Gedanken eure gemeinsame glückliche Zeit durch und sucht irgendwo nach den Gründen für die Trennung. Hast Du irgendwo etwas übersehen? Waren da irgendwelche Anzeichen, dass er nicht zufrieden ist?

Ist da eine andere Frau im Spiel?

Manchmal trennen sich Männer, weil sie eine andere Frau kennengelernt haben. Aus irgendeinem Grund glauben sie, bei der anderen Frau etwas zu finden, was sie bei Dir nicht finden konnten. Unweigerlich kommt dann die Frage "Was hat sie, was ich nicht habe?". Ich verrate es dir

Was habe ich falsch gemacht?

Und während du nach dem "Warum ist er gegangen" suchst, siehst du den Grund vielleicht bei dir. Du fragst dich, was du falsch gemacht haben könntest, sodass er gegangen ist. Du gibst Dir die Schuld!

Bin ich überhaupt liebenswert?

Verlassene Frauen fangen an, an sich selber zu zweifeln. Der Selbstwertgefühl geht gegen Null. Ist das bei Dir auch so? Ohne einen hohen Selbstwert wirst du jedoch nicht nur ihn komplett verlieren, sondern in jedem Aspekt deines Lebens abbauen.


quote-right
play-circle

Video Tag #1

Wie du dafür sorgst, dass du ihn nicht für immer verlierst

Wenn Du diese Fehler machst, wirst Du ihn mit großer Sicherheit für immer verlieren. Schaue Dir dieses Video an, damit du noch eine Chance hast, ihn zurück zu erobern.

play-circle

Video Tag #2

Wie du dafür sorgst, dass er wieder an dir interessiert wird.

Die ersten Schritte sind super wichtig, damit du nicht nur ihn zurück bekommen kannst, sondern auch wieder die Kontrolle über dein Leben zurück erhältst. Schaue dir unbedingt die Videos an!

play-circle

Video Tag #3

Wie Du zu der unwiderstehlichen Frau wirst, die er nie wieder verlässt

In diesem Video erkläre ich dir, wie du unwiderstehlich für ihn wirst ohne dich zu verstellen. Er wird dich begehren und deine Beziehung wird besser wird als je zuvor, wenn er zurückgekommen ist. 

Das sagen Kundinnen

profile-pic

Dr. Aysal war sofort für mich da, als ich dringend Hilfe brauchte.

Gabriele Eickershof

Dr. Aysal war sofort für mich da, als ich dringend Hilfe brauchte.Er wußte genau, welche Methode ( es gibt verschiedene, die er beherrscht ) erforderlich war, um mir zu helfen.Die Ruhe, die er ausstrahlt, und seine Geduld, sind bemerkenswert.Es war sehr effektiv und ich bin undendlich dankbar!

profile-pic

Professionelle und zugleich sensible Herangehensweise

Agnes Maria Breuss

Ich kann Hr. Ender Aysal guten Gewissens weiterempfehlen. Er hat eine professionelle und zugleich sensible Herangehensweise, meine höchsten Ziele wahrzunehmen und diese erkannten Gefühle zu vervielfachen.Ich bin begeistert!
Herzlichsten Dank Ender Aysal

profile-pic

Er hat mir und meiner Freundin geholfen

Dilek C

Dr. Ender Aysal ist ein sehr einfühlsamer und engagierter Coach und Hypnotiseur, der mir und meiner Freundin geholfen hat. Vielen Dank dafür.Das Preis/Leistungs Verhältnis ist Wahnsinn!

​Über den Coach

Dr. Ender Aysal

Er ist professioneller Mentalcoach und Hypnotiseur und hat sich darauf spezialisiert, Menschen in schwierigen emotionalen Beziehungssituationen zu helfen. Seine Arbeit ist psychologisch fundiert. 

Er ist der festen Überzeugung, dass eine glückliche Beziehung das Recht eines jeden Menschen ist. Seine Mission ist es, möglichst viele glückliche Paare zu erzeugen.
Neben der Arbeit mit Klienten macht er Workshops und bildet die nächste Generation von Coaches aus.

Er lebt seine Traumbeziehung mit der "besten Ehefrau der Welt" und ist glücklicher Vater.

>