Achtung-Ganz wichtig!

1

Bestätigungs-Email

Ich habe Dir gerade eine Bestätigungsmail geschickt um zu prüfen, dass nicht einfach irgendjemand deine Email-Adresse bei mir angegeben hat. In dieser Bestätigungsemail ist ein Link. Bitte schaue jetzt in deine Email und klicke auf den Link. Sonnst kann ich dir die 3 Videos nicht zuschicken. Falls die Bestätigungsemail in wenigen Minuten nicht da sein sollte, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach.

Sollte sie da auch nicht sein, könnte es sein, dass du dich bei deiner Email vertippt hast - dann einfach bitte nochmal eintragen.

2

Spam

Damit die Email mit den Videos nicht in deinem Spam-Ordner landen, bitte ich dich, meine Email info@ender-aysal.de in dein Adressbuch aufzunehmen. Direkt nach der Bestätigung deiner Email geht das erste Video per Email raus. Morgen kommt die nächste, und übermorgen das dritte Video. Falls du diese nicht bekommst, schau bitte auch im Spam Ordner nach und zur Not schreibe mir einfach.

3

Möchtest du ihn noch schneller wieder in deinen Armen halten?

Falls ja, solltest du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen

Du hast die Möglichkeit, einen der wenigen noch freien Termine für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch zu erhalten. Ich nehme mir persönlich 30 Minuten Zeit für ein Telefonat oder ein Video-Gespräch mit dir, wo wir uns ein wenig kennenlernen und uns darüber austauschen können, wie ich dir mit einem Coaching helfen kann.

4

Eine starke Community

Miteinander füreinander da sein

In unserer kleinen aber feinen Facebook-Gruppe unterstützen sich Frauen (und meine Wenigkeit) untereinander, das eigene Glück in einer glücklichen Beziehung zu finden. Und in wöchentlichen Live-Videos beantworte ich deine Fragen persönlich