Hypnose-Tagesworkshop



Auf den Hypnose-Tagesworkshops erhältst Du eine praktische Einführung in die Welt der Hypnose

Dieser Workshop ist ideal, wenn Du neugierig auf Hypnose bist und es einfach mal kennenlernen möchtest.

Du wirst nach diesem Workshop selber hypnotisieren können und mit den Üblichen Vorurteilen über Hypnose aufgeräumt haben.

Videoausschnitte aus dem Workshop

Handshape-Interrupt

Eigentlich ungeplant habe ich hier die Gelegenheit genutzt, und habe ein Handshake-Interrupt mit einem Teilnehmer durchgeführt - quasi als Schnelldemo. Natürlich wusste der Teilnehmer, dass ich ihn nach vorne hole, um Hypnose zu demonstrieren und wir hatten uns vorher auch schon darüber unterhalten, sodass ich mir sicher sein konnte, dass er einverstanden ist.

8-Wort Induktion

Die 8 Wort Induktion wird von mir teilweise in Coaching-Sitzungen mit Klienten, die

  • mich bereits gut kennen , 
  • mir vertrauen und 
  • die gut in Trance gehen

durchgeführt.

Umfallhypnose

Wenn geeignete Teilnehmer dabei sind und sich eine(r) zur Verfügung stellt, gibt es auch eine kleine Showhypnose-Demo. Alle Techniken die ich dabei nutze, werden natürlich im Workshop unterrichtet und geübt.
Um das klar zu sagen: Alles, was ihr hier seht, könnt ihr danach selber machen!