Über mich

Wenn ich gefragt werde, was für einen Job ich mache, dann antworte ich:

„Ich helfe Menschen, die in einer Krise sind (Trennung, Jobverlust, Unzufriedenheit) dabei, die Krise als Chance zu einem Neuentwurf ihres Lebens zu nutzen. “

Eigentlich meine ich damit aber das:

„Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass jeder Mensch das Recht hat, ein durch und durch glückliches und erfülltes Leben zu leben. Wir kommen alle so zur Welt, dass wir das auch erreichen könnten. Doch unsere Umwelt beeinflusst uns so, dass wir oft Irrwege gehen. Wir werden so manipuliert, ein Leben zu Leben, das andere für uns ausgewählt haben und Sachen und Träumen hinterher zu jagen, die uns nicht glücklich machen.

Eine Krise ist das Ergebnis dessen, dass wir den falschen Weg gegangen sind. Und sie ist die Chance, diesen Weg zu korrigieren. Ich helfe dabei.“

Und was ich damit wirklich sagen will…

„Ich habe in meinem Leben einige schwere Krisen erlebt, und festgestellt, wie einsam und auf sich selber gestellt man in diesen Momenten ist. Stunden, die ich bei Psychologen verbrachte, waren absolute Zeitverschwendung.

Voller Neid schaute ich auf die Menschen, die scheinbar mühelos Erfolg im Leben hatten. Ich selber stand immer wieder vor den Scherben meines Lebens.

Inspiriert von Tony Robbins ging ich zu Coaches und merke sehr bald, wie wirkungsvoll NLP und Hypnose Techniken sein können. Was Psychologen in vieles Sitzungen nicht schafften, passierte hier in Minuten.

Von dieser Art der Magie beeindruckt, beschloss ich, diese selber zu lernen. Ich ließ mich in NLP und Hypnose ausbilden, und wurde selber zum Ausbilder.

Währenddessen benutzte ich diese Techniken, um mich neu zu designen. Ich formte mein Mindset, meine Persönlichkeit und damit mein Leben komplett neu.

Schon bald war mein Leben wesentlich besser als je zuvor.

Und genau dabei will ich Dir auch helfen. Ich begleite dich dabei, dein neues Leben so aufzubauen, wie Du es willst.

Hierfür beschäftige ich mich jeden Tag mit Psychologie, Coaching-Techniken und Persönlichkeitsentwicklung, damit ich Dir besonders effizient helfen kann."

Was mich von anderen Coaches und Trainern unterscheidet:

Coaches und Trainer gibt es wie Sand am Meer. Was macht mich so besonders?

  1. Ich weiss, wie es dir geht, denn ich habe schon so viele Tiefschläge in meinem Leben erhalten. Ich weiss, wie es sich anfühlt, hoffnungslos und angeschlagen auf dem Boden zu liegen und nicht mehr daran zu glauben, wieder aufstehen zu können. Mit meinen Techniken habe ich es jedoch jedes mal alleine wieder geschafft.
    Du brauchst es nicht alleine zu schaffen. Mit mir als Coach hast Du die Hilfe, die Du brauchst: Emphatisch und Kompetent.
  2. ​Im Gegensatz zu vielen anderen Coaches besitze ich nicht nur Lebenserfahrung, sondern auch mehrere fundierte Ausbildungen, die mich befähigen, Dir zu helfen. Ich bin mehrfach zertifiziert und bilde selber Coaches und Therapeuten in meinen Techniken aus.

Hallo, ich bin Dr. Ender Aysal…

…und wie du dir vielleicht schon gedacht hast, bin ich ein Experte für persönliche Veränderung.

Und wenn es darum geht, so richtig im Leben durchzustarten, bin ich nicht mehr zu bremsen!

  • Ich bin ausgebildeter Hypnose und NLP Coach und Trainer in mehreren Verbänden.
  • Ich habe meinen Klienten bei allen möglichen Problemen erfolgreich geholfen, sei es bei kleinen Veränderungen wie Gewichtsreduktion oder beim Aufhören mit dem Rauchen.
  • Neuorientierung in der Partnerschaft
  • Auch vielen langzeit-Singles oder ü30-Jungfrauen habe ich dabei geholfen, endlich dauerhafte und glückliche Partnerschaften zu finden.
  • Auch bei beruflichen Neustarts, z.B. bei einem Berufswechsel oder beim Sprung in die Selbstständigkeit half ich erfolgreich.

Wenn du NOCH MEHR über mich wissen willst, dann lies jetzt weiter…

  1. Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch. Egal, wieviel ich zu tun habe, am Ende weiss ich, dass mein Glück in einer erfüllten Partnerschaft liegt. Daher ist mir die Zeit mit meiner Partnerin heilig.
  2. Vor meiner Karriere als Coach und Trainer habe ich viele Jahre als Gymnasiallehrer gearbeitet. Davor war ich in führender Position in einem DAX Unternehmen.
  3. Ich bin ein absoluter Star Trek und Star Wars Fan. Desweiteren ein Serien Junkie…Zu meinen Lieblingsserien neben Star Trek gehören die Big Bang Theorie und Modern Family.
  4. Schon seit meiner Kindheit wollte ich meine eigene Firma aufbauen. Ohne die Krisen in meinem Leben wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin.
  5. Seit meiner Schulzeit bin ich ein riesiger Michael Jackson Fan.
  6. Ich besitze das Goldstar Abzeichen des ADTV und schaue jedes Jahr alle Folgen von „Let´s Dance“
  7. Ich bin seit 25 Jahren Vegetarier, trinke keinen Alkohol und rauche nicht.

Herzliche Grüße
Ender

>